Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Diskutiere Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Morgen, hoffe, das Thema passt hier herein: Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die...

1. Migo

Migo Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Guten Morgen,

hoffe, das Thema passt hier herein:
    Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die überhaupt?

Danke Euch für Feedback,
    Migo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kuga, 11.07.2015
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,
    sitze jetzt nicht im Auto, aber aus der Erinnerung heraus würde ich jetzt sagen, daß eine dieser vier "Strichtasten" unterhalb des runden Knopfes für "stumm" ist. Wird jeweils im Display angezeigt, welche Taste für welchen Zweck.

4. #3 Migo, 11.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2015
    Migo

Migo Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Jupp,
    Danke Dir Lord Kuga. So is' es. Es ist die ganz rechte "Strichtaste".

Ich wünsche ein schönes WE noch,
    Migo

Thema:

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Die Seite wird geladen...

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...