Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Diskutiere Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Morgen, hoffe, das Thema passt hier herein: Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die...

  1. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Guten Morgen,

    hoffe, das Thema passt hier herein:
    Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die überhaupt?

    Danke Euch für Feedback,
    Migo
     
  2. #2 Lord Kuga, 11.07.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moin,
    sitze jetzt nicht im Auto, aber aus der Erinnerung heraus würde ich jetzt sagen, daß eine dieser vier "Strichtasten" unterhalb des runden Knopfes für "stumm" ist. Wird jeweils im Display angezeigt, welche Taste für welchen Zweck.
     
  3. #3 Migo, 11.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2015
    Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Jupp,
    Danke Dir Lord Kuga. So is' es. Es ist die ganz rechte "Strichtaste".

    Ich wünsche ein schönes WE noch,
    Migo
     
Thema:

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Die Seite wird geladen...

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  4. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo Forengemeinde, meine Rückfahrkamera gibt keine Bild mehr. Ich habe eine Grand C-Max 2,0 tdci Bj.2012 103 Kw. Wenn ich den Rückwärtsgang...