Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Migo, 11.07.2015.

  1. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Guten Morgen,

    hoffe, das Thema passt hier herein:
    Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die überhaupt?

    Danke Euch für Feedback,
    Migo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kuga, 11.07.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.5 ecoboost, Bj 2014, 150 PS Benzin
    Moin,
    sitze jetzt nicht im Auto, aber aus der Erinnerung heraus würde ich jetzt sagen, daß eine dieser vier "Strichtasten" unterhalb des runden Knopfes für "stumm" ist. Wird jeweils im Display angezeigt, welche Taste für welchen Zweck.
     
  4. #3 Migo, 11.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2015
    Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Jupp,
    Danke Dir Lord Kuga. So is' es. Es ist die ganz rechte "Strichtaste".

    Ich wünsche ein schönes WE noch,
    Migo
     
Thema:

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Die Seite wird geladen...

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...