Kuga PHEV Caravanspiegel

Diskutiere Kuga PHEV Caravanspiegel im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Mahlzeit, nachdem das der Ford-Händler sowie diverse Shops nciht bestätigen wollen frag ich besser mal hier nach:) Kann ich die Emuk Caravan...

1. #1 Baerli34, 24.09.2020
    Baerli34

Baerli34 Neuling

Fahrzeug:
    grand cmax 2012
    Mahlzeit,

nachdem das der Ford-Händler sowie diverse Shops nciht bestätigen wollen frag ich besser mal hier nach:)
    Kann ich die Emuk Caravan Spiegel speziell für Kuga auch für den neuen PHEV nutzen? Weiß das zufällig jemand?

Danke und grüsse, Jörg

2. #2 Meikel_K, 24.09.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn er für den Kuga Mk3 geeignet ist, spielt der Motor keine Rolle.

Thema:

Kuga PHEV Caravanspiegel

Die Seite wird geladen...

Kuga PHEV Caravanspiegel - Ähnliche Themen

1. Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?

Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?: Hey Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Sync1 und deren Navigations karten. 1. Mein Bruder fährt einen Focus st Baujahr 2012 und ich habe...
  2. Kuga Fehlermeldung P0426

Kuga Fehlermeldung P0426: Bitte um Hilfe.... mein Kuga zeigt eine Fehlermeldung P0426 und sagt dazu sporadischer Fehler. Wenn ich den Fehlerspeicher lösche, erscheint keine...
  3. Zufrieden mit dem Kuga? Verbrauch viel zu hoch?

Zufrieden mit dem Kuga? Verbrauch viel zu hoch?: Moin Gemeinde, 2013 erblickte mein Kuga : 1,6 150PS das Leben, seit dem hat der Gute ohne große Probleme 120000Km gelaufen, der Verbrauch ist...
  4. Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2

Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015. Leider hat er keine individual Ausstattung und somit sind die Kofflügel, Schweller sowie...
  5. Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV

Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV: Hallo zusammen, ich plane mir den ST-Line X in der PHEV Version anzuschaffen. Leider hat grad kein Händler in meiner Nähe einen PHEV am Lager :(...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden