Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Diskutiere Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Leutz, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum! Und fahre einen Kuga MK1 so......

  1. S.Wod

    S.Wod Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2.0
    Moin Leutz,

    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen...
    Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum!
    Und fahre einen Kuga MK1


    so... jetzt zu meinem Problem...
    ich habe vor ein paar tagen festgestellt, das sich Wasser in meiner Kamera gesammelt hat (schwitzwasser)
    bis dahin hab ich mir noch nichts gedacht...
    ... allerdings ging es dann auch schon los...
    Das Bild stand plötzlich Kopf ?!
    dann war es weiß mit den Markierungslinien
    und jetzt möchte sie nicht mehr :/

    Ich denke sie ist hin...

    Nun die frage an euch...
    Hat jemand eine Kamera die er nicht braucht...
    Muss es eine Speziel für den Kuga sein oder passt die auch von einem anderen Model???

    und seh ich das richtig, das ich nur die zwei nieten lösen muss?!

    Vielen Dank
    euer S.Wod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...