Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Diskutiere Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Leutz, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum! Und fahre einen Kuga MK1 so......

1. S.Wod

S.Wod Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2.0
    Moin Leutz,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen...
    Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum!
    Und fahre einen Kuga MK1

so... jetzt zu meinem Problem...
    ich habe vor ein paar tagen festgestellt, das sich Wasser in meiner Kamera gesammelt hat (schwitzwasser)
    bis dahin hab ich mir noch nichts gedacht...
    ... allerdings ging es dann auch schon los...
    Das Bild stand plötzlich Kopf ?!
    dann war es weiß mit den Markierungslinien
    und jetzt möchte sie nicht mehr :/

Ich denke sie ist hin...

Nun die frage an euch...
    Hat jemand eine Kamera die er nicht braucht...
    Muss es eine Speziel für den Kuga sein oder passt die auch von einem anderen Model???

und seh ich das richtig, das ich nur die zwei nieten lösen muss?!

Vielen Dank
    euer S.Wod

Thema: Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rückfahrkamera reinigen

,
  2. rückfahrkamera ford kuga defekt

,
  3. ford kuga lüftung und rückfahrkamara defekt

,
  4. ford kuga rückfahrkamera kaputt ,
  5. softwareproblem ford kuga 1 Rückfahrkamera ,
  6. kuga wasser Rückfahrkamera,
  7. ford kuga 2010 rückfahrcamera defekt ersatz,
  8. ford kuga 1 Probleme rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Startprobleme

Ford Kuga Startprobleme: Guten Tag, mein Ford Kuga BJ. 2011 140 PS 2.0Liter Diesel TDCI PSA Motor 4x4 macht gelegentlich (meistens Morgens) beim Kaltstarten Probleme. Er...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuer Kuga. FordSYNC hat Rückfahrkamera?

Neuer Kuga. FordSYNC hat Rückfahrkamera?: Ich will einen neuen Kuga mit Ecoboost 1,5 150PS kaufen. Ausstattung ist Trend mit FordSYNC, Winterpaket und Easy-Driver-Paket II Jetzt hab ich...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?: Guten Morgen, hoffe, das Thema passt hier herein: Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die...
  4. Suche Original Rückfahrkamera KUGA MK1

Original Rückfahrkamera KUGA MK1: Moin moin, falls jemand was hat... bitte melden ;) Danköööö
  5. Kuga Rückfahrkamera

Kuga Rückfahrkamera: Hallo liebe Kuga Freunde, finde das Forum klasse und schaue seit meiner Kuga Bestellung im Juli regelmäßig mal rein. Hab eigentlich nur ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden