Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Diskutiere Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Leutz, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum! Und fahre einen Kuga MK1 so......

  1. S.Wod

    S.Wod Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2.0
    Moin Leutz,

    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen...
    Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum!
    Und fahre einen Kuga MK1


    so... jetzt zu meinem Problem...
    ich habe vor ein paar tagen festgestellt, das sich Wasser in meiner Kamera gesammelt hat (schwitzwasser)
    bis dahin hab ich mir noch nichts gedacht...
    ... allerdings ging es dann auch schon los...
    Das Bild stand plötzlich Kopf ?!
    dann war es weiß mit den Markierungslinien
    und jetzt möchte sie nicht mehr :/

    Ich denke sie ist hin...

    Nun die frage an euch...
    Hat jemand eine Kamera die er nicht braucht...
    Muss es eine Speziel für den Kuga sein oder passt die auch von einem anderen Model???

    und seh ich das richtig, das ich nur die zwei nieten lösen muss?!

    Vielen Dank
    euer S.Wod
     
Thema:

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Welche Felgen brauche ich??

    Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...