Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Diskutiere Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Leutz, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum! Und fahre einen Kuga MK1 so......

  1. S.Wod

    S.Wod Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2.0
    Moin Leutz,

    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen...
    Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Kölner Raum!
    Und fahre einen Kuga MK1


    so... jetzt zu meinem Problem...
    ich habe vor ein paar tagen festgestellt, das sich Wasser in meiner Kamera gesammelt hat (schwitzwasser)
    bis dahin hab ich mir noch nichts gedacht...
    ... allerdings ging es dann auch schon los...
    Das Bild stand plötzlich Kopf ?!
    dann war es weiß mit den Markierungslinien
    und jetzt möchte sie nicht mehr :/

    Ich denke sie ist hin...

    Nun die frage an euch...
    Hat jemand eine Kamera die er nicht braucht...
    Muss es eine Speziel für den Kuga sein oder passt die auch von einem anderen Model???

    und seh ich das richtig, das ich nur die zwei nieten lösen muss?!

    Vielen Dank
    euer S.Wod
     
Thema:

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kuga Rückfahrkamera ausgefallen :( - brauche Ersatz / Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera unscharf

    Rückfahrkamera unscharf: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das meine RFK vom ST im dunkel sehr unscharf geworden ist. Wenn es hell ist, fällt mir das nicht so extrem...