Kuga Rückfahrkamera

Diskutiere Kuga Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Kuga Freunde, finde das Forum klasse und schaue seit meiner Kuga Bestellung im Juli regelmäßig mal rein. Hab eigentlich nur ne...

1. #1 darti1006, 17.09.2008
    darti1006

darti1006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo liebe Kuga Freunde,

finde das Forum klasse und schaue seit meiner Kuga Bestellung im Juli regelmäßig mal rein.

Hab eigentlich nur ne simple Frage: hat bereits jemand im September einen Kuga mit Rückfahrkamera geliefert bekommen und wie sind so die Eindrücke.

Lt. Händler sollen ja seit Anfang Sept. die Teile nun endlich mit verbaut werden aber soooo 100% sicher konnte man mir das allerdings auch nicht sagen...

Also bis denne!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 18.09.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Ja stimmt,die Rückfahrkamera wird seit 1. September in Serie gebaut.:top1:

Die ersten Fahrzeuge dürften aber jetzt erst zu den Händlern gehn.

4. #3 darti1006, 18.09.2008
    darti1006

darti1006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung! :top1:

Klingt ja ganz positiv und wenn der Wagen dann Mitte Oktober kommt, sollte ja alles O.K. sein...:rolleyes:

5. #4 darti1006, 17.10.2008
    darti1006

darti1006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Rückfahrkamera

Soooo, der Wagen ist ab heute endlich in meiner Obhut und ich finde die Rückfahrkamera klasse gelöst (direkt an der oberen kleinen Kofferaumklappe über dem Nummernschild angebracht) und das Bild ist echt gut.
    Überhaupt finde ich den Kuga von vorne bis hinten einfach nur SAUGEIL!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Kuga Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...