Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga S kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von fordcu, 15.06.2011.

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    möchte mir einen Kuga S kaufen , nun ist der 140 Ps 4x4 zu empfehlen und was soll er Verbrauchen ? ich weiss das mal der 136 Ps der erste mit euro 4 ca.9-10L verbraucht hat . ? ist da wirklich ein unterschied ?

UND Schwarz oder Braun metalik .?

Bitte helft mir .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Saint, 16.06.2011
    The Saint

The Saint Guest

Hi fordcu,

stehe vor der selben Entscheidung. Farbe wird bei mir wohl schwarz, da das Brisbane-Braun doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Verbrauch soll lt. Spritmonitor irgendwo zwischen 7,5 und 9 Litern liegen, denke das hängt viel vom Streckenprofil und der persönlichen Fahrweise ab.

Gruß

The Saint

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde auch den schwarzen nehmen.
    So sehr mir dzt. braune Autos gefallen, es ist und bleibt eine Modefarbe.
    In ein paar Jahren wenn Du den Kuga vielleicht zurückgeben willst will kein Mensch mehr braun und Du hast eine Standuhr daheimstehen die Dir kein Händler für vernünftiges Geld zurücknimmt.

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke euch habe den in schwarz gekauft . Vebrauch ist auch egal , freu freu.

Ps.: weniger als der Mondeo ST220 . 15 Liter .

6. #5 ausdemtal, 22.06.2011
    ausdemtal

ausdemtal Neuling

Fahrzeug:
    Kuga S
    Kuga S

Freue mich auf meinen neuen:freuen2: Kuga.
    Farbe brisbane-braun, gewöhnungsbedürftig, aber no risk no fun:),
    schwarz hat doch fast jeder und fällt kaum noch auf.

Hat jemand Erfahrung mit der verlängerten Garantie, 3 Jahre, max.60000 km, war im Gesamtpaket inbegriffen. Ist die Garantie eindeutig an den freundlichen Ford-Service am Ort gebunden oder kann man auch andere Dienstleister ( *** ) für Wartung nehmen, ohne dass Garantieanspruch erlischt? Wer hat diesbezüglich Kenntnisse, ohne das Auto habe ich das Kleingedruckte noch nicht vorliegen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 The Saint, 23.06.2011
    The Saint

The Saint Guest

Ha, ist die gleiche Farbe wie der, den ich am Dienstag abholen werde.
    Sollte erst ein schwarzer werden, bin dann aber auch auf Brisbane-braun umgeschwenkt.

Die Garantie ist nur gültig bei Ford- Werkstätten und nur, wenn Du auch die Wartungen bei Ford vornehmen lässt.

Du bist allerdings nicht an den Betrieb gebunden, wo Du gekauft hast.

Wartung bei ..U oder ..T ...P und Deine Garantie ist perdu.

Gruß

The Saint

9. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    jungs viel spass mit euerem neuen .

ps.: schwarz hihi :eingeschnappt:

Thema:

Kuga S kaufen ???

Die Seite wird geladen...

Kuga S kaufen ??? - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032