Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga S oder doch kein S ?

Diskutiere Kuga S oder doch kein S ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe mich angemeldet weil wir uns evtl. einen Kuga kaufen möchten. Wir sind uns so weit klar: 2,0 Diesel mit 140 PS Der Kuga sollte...

1. MECO

MECO Neuling

Hallo,

ich habe mich angemeldet weil wir uns evtl. einen Kuga kaufen möchten.

Wir sind uns so weit klar: 2,0 Diesel mit 140 PS

Der Kuga sollte auf jeden Fall haben: Panorama Dach, Park Pilot vorne und
    hinten sowie beheizbare Sitze und Frontscheibe, ideal wäre Xenon muss aber
    nicht sein.

Nun sind wir auf diese Anzeige gestossen:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...smissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT

Hier wird ein Kuga als S angeboten und beschrieben, aber nach suchen im iNet
    müßte wenn es ein Kuga S sein soll, hinten ein S auf der Heckklappe sein,
    richtig?

Das PDF für das Kuga S Plus Editionsmodell habe ich auch schon gefunden.

Grüße

MECO

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Willkommen!

Das "S" ist nicht automatisch drauf.
    Es kann sich durchaus um einen echten "S" handeln. ;)

Thema:

Kuga S oder doch kein S ?

Die Seite wird geladen...

Kuga S oder doch kein S ? - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  5. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden