Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga, Schaltplan Scheinwerfer

Diskutiere Kuga, Schaltplan Scheinwerfer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan und/oder kann mir Auskunft über die Kabel am Scheinwerfer geben? Bräuchte die...

1. #1 mission, 21.05.2010
    mission

mission Neuling

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan und/oder kann mir Auskunft über die Kabel am Scheinwerfer geben? Bräuchte die Farben bzw. Nummern am Stecker für Ablendlicht, Standlicht und Masse.....

Vielen Dank und ein schönes we

Christian

2. #2 MucCowboy, 22.05.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

diese Sachen sind nur den Werkstätten zugänglich, online mittels Anmeldung direkt bei Ford. Separate CDs wie früher gibt's schon seit Jahren nicht mehr.

Frage: Warum nimmst Du nicht einfach ein Messgerät, ziehst den Scheinwerferstecker ab und misst die Sache ganz einfach mal durch? Jeder, der an die Kfz-Elektrik geht, sollte ein solches Messgerät haben und auch benutzen können, alles andere ist purer Leichtsinn.

Grüße
    Uli

Thema: Kuga, Schaltplan Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga schaltplan

,
  2. schaltplan Ford kuga1

,
  3. ford kuga kabelfarbe bremslicht

,
  4. schaltplan ford kuga dm2,
  5. schaltpläne ford kuga,
  6. ford kugabblendlicht kabrlfarbe,
  7. steckerbelegung ford kuga 2009 scheinwerfer ,
  8. stromlaufplan ford kuga
Die Seite wird geladen...

Kuga, Schaltplan Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltplan..

Schaltplan..: Hallo... Hat zufällig jemand nen Schaltplan von den El. Fensterhebern vom Focus Turnier? Hab die Version wo nur vorne el. Fensterheber verbaut...
  4. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  5. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden