Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Diskutiere Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne...

  1. #1 genius89, 13.02.2014
    genius89

    genius89 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

    Ford Kuga
    Hallo zusammen,

    habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne Probleme funktioniert hat jedoch schaltet das Radio jedesmal wenn ich die grüne oder rote Hörertaste drücke auf MUTE anstatt den Wählvorgang zu starten.
    Liegt das daran dass ich noch ein Mikrofon kabel hinten am Radio anstecken muss oder wo liegt der Fehler?

    es ist diese Radio:

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/113/2331/15428645/24022010007-29837.jpg

    grüße aus Oberbayern
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das radio allein funktioniert auch nich um mit dem handy telefonieren zu können .
    dafür braucht man auch noch ein Bluetooth/schnittstellenmodul
    wenn dies nicht verbaut ist schaltet das radio nur auf stumm
     
  3. #3 genius89, 13.02.2014
    genius89

    genius89 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

    Ford Kuga
    ok und wie komme ich an so ein Bluetooth Modul ran bzw. hat jemand eine Artikelnummer oder Teilenummer?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da brauchts schon noch mehr für
    die nötige verkabelung , micro , kombischalter für sprachsteuerung
     
  5. #5 samsung, 13.02.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ohhh wie gut das niemand weiß, das es eine Boardsuche gibt..
     
Thema:

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Die Seite wird geladen...

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...