Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Diskutiere Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne...

1. #1 genius89, 13.02.2014
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

Ford Kuga
    Hallo zusammen,

habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne Probleme funktioniert hat jedoch schaltet das Radio jedesmal wenn ich die grüne oder rote Hörertaste drücke auf MUTE anstatt den Wählvorgang zu starten.
    Liegt das daran dass ich noch ein Mikrofon kabel hinten am Radio anstecken muss oder wo liegt der Fehler?

es ist diese Radio:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/113/2331/15428645/24022010007-29837.jpg

grüße aus Oberbayern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das radio allein funktioniert auch nich um mit dem handy telefonieren zu können .
    dafür braucht man auch noch ein Bluetooth/schnittstellenmodul
    wenn dies nicht verbaut ist schaltet das radio nur auf stumm

4. #3 genius89, 13.02.2014
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

Ford Kuga
    ok und wie komme ich an so ein Bluetooth Modul ran bzw. hat jemand eine Artikelnummer oder Teilenummer?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da brauchts schon noch mehr für
    die nötige verkabelung , micro , kombischalter für sprachsteuerung

6. #5 samsung, 13.02.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ohhh wie gut das niemand weiß, das es eine Boardsuche gibt..

Thema:

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Die Seite wird geladen...

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...