Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von genius89, 13.02.2014.

  1. #1 genius89, 13.02.2014
    genius89

    genius89 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

    Ford Kuga
    Hallo zusammen,

    habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne Probleme funktioniert hat jedoch schaltet das Radio jedesmal wenn ich die grüne oder rote Hörertaste drücke auf MUTE anstatt den Wählvorgang zu starten.
    Liegt das daran dass ich noch ein Mikrofon kabel hinten am Radio anstecken muss oder wo liegt der Fehler?

    es ist diese Radio:

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/113/2331/15428645/24022010007-29837.jpg

    grüße aus Oberbayern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das radio allein funktioniert auch nich um mit dem handy telefonieren zu können .
    dafür braucht man auch noch ein Bluetooth/schnittstellenmodul
    wenn dies nicht verbaut ist schaltet das radio nur auf stumm
     
  4. #3 genius89, 13.02.2014
    genius89

    genius89 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

    Ford Kuga
    ok und wie komme ich an so ein Bluetooth Modul ran bzw. hat jemand eine Artikelnummer oder Teilenummer?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da brauchts schon noch mehr für
    die nötige verkabelung , micro , kombischalter für sprachsteuerung
     
  6. #5 samsung, 13.02.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ohhh wie gut das niemand weiß, das es eine Boardsuche gibt..
     
Thema:

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion

Die Seite wird geladen...

Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...