Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion
Diskutiere Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir das originale Ford Sony Radio aus einem Ford Kuga gekauft und in meinen Focus Kombi BJ 06 eingebaut was auch ohne...
Thema:
Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion
Die Seite wird geladen...
-
Kuga Sony Radio in Focus MK2 aber ohne Telefonfunktion - Ähnliche Themen
-
Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga
Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio... -
Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi
Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom
Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom: Hallo, habe einen Ford Kuga von Juli 2015. Hier ist das Radio von Sony, die Navigationssoftware von Bosch und die Karten von TomTom? Die... -
Kuga 2010 Sony Radio
Kuga 2010 Sony Radio: Hallo, Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?
welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern meinen FoFo MK2 FL Bj. 2008 auf das original von Ford in den höheren Ausstattungen verbaute,...