Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Titanium - El. Sitz wackelt bei Lastwechsel

Diskutiere Kuga Titanium - El. Sitz wackelt bei Lastwechsel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei unserem Dicken wackelt der elektrische Fahrersitz. Das ganze tritt beim gasgeben, und bremsen auf. Scheinbar hat der Antrieb in der...

1. #1 undercover, 17.10.2011
    undercover

undercover Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 136PS
    Hallo,

bei unserem Dicken wackelt der elektrische Fahrersitz. Das ganze tritt beim gasgeben, und bremsen auf.

Scheinbar hat der Antrieb in der Schiene Spiel?!

Kann man das irgendwie einstellen, bzw. beheben?

Irgendwie nervt das.

Ach ja, wenn ich gerade bei den Sitzen bin. Gibt es eine "einfache" Möglichkeit, den Fahrersitz "tiefer zu legen"? Irgendwie würde ich im Auto noch gerne ein wenig weiter unten sitzen.

Gruß,

Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    wackeliger elektrisch verstellbarer Sitz

Hallo
    hatte unserer auch, wurde in Garantie nachgearbeitet, mir ist jedoch nicht bekannt, was geändert wurde.
    Da dieser wackeliger Sitze sicherlich kein Einzelfall sind, würde ich, egal ob Garantie oder nicht mehr bei einer brauchbaren Fordwerkstätte nachfragen.
    LG
    Wigg

Thema:

Kuga Titanium - El. Sitz wackelt bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Kuga Titanium - El. Sitz wackelt bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

1. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...