Kuga / TravelPilot NX

Diskutiere Kuga / TravelPilot NX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Kuga bekommen und leider ohne Handbuch... das wird nachgeliefert. Jetzt habe ich versucht eine mp3-CD mit...

1. majobu

majobu Guest

Hallo zusammen,
    gestern habe ich meinen Kuga bekommen und leider ohne Handbuch... das wird nachgeliefert. Jetzt habe ich versucht eine mp3-CD mit mehreren Ordnern drauf abzuspielen was auch funktioniert. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit zwischen den Ordnern hin und her zu navigieren... mir ist es nur möglich immer einen Titel vor und zurück zu springen.

Wenn auf der mp3-CD 50-60 Titel gespeichert sind, kann das ganz schön nerven... gibt es da eine Mölgichkeit die Ordner direkt anzusteuern oder eine Übersicht zu erhalten?

VG
    Majobu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Kuga / TravelPilot NX

Die Seite wird geladen...

Kuga / TravelPilot NX - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. MCA in BA7 statt NX

MCA in BA7 statt NX: Hallo, bei meinem BA7 ist nun seit 1,5 Jahren das NX kaputt. (Geht nicht mehr mit dem Auto an, Navi geht nicht mehr, Navi vergisst, Radio hängt...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...