Kuga-Treffen in Bremen/Oyten

Diskutiere Kuga-Treffen in Bremen/Oyten im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Moin Kuga-Fahrer, hat von Euch jemand Lust zu Kuga-Treffen am 09.10. um 12.00Uhr nach Bremen/Oyten zu Daisy´s Dinner im Gewerbegebiet an der A1...

1. #1 Labrador62, 19.09.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Moin Kuga-Fahrer,

hat von Euch jemand Lust zu Kuga-Treffen am 09.10. um 12.00Uhr nach Bremen/Oyten zu Daisy´s Dinner im Gewerbegebiet an der A1 zu kommen??

Daisy's Diner
    An Der Autobahn 2
    28876 Oyten

Wenn ja, dann meldet Euch dort: Hier gibt es mehr darüber!

Thema:

Kuga-Treffen in Bremen/Oyten

Die Seite wird geladen...

Kuga-Treffen in Bremen/Oyten - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  3. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....