Kuga und Verve

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord Ford, 20.11.2007.

  1. #1 Lord Ford, 20.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hello zusammen!!

    Hab da mal ne Frag! erden Ford Kuga und Ford Verve jetzt definitif gebaut oder bleiben das Concept-Cars???

    mfg Lord Ford
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 20.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Der Kuga Kommt Sicher
    Der Verve Kommt Etwas Abgeändert

    Gruß
     
  4. #3 FocusZetec, 20.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 black beast, 20.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  6. #5 Janosch, 20.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier steht etwas zum Verve/Fiesta >>Klick mich mal an!<<
     
  7. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hab das so verstanden dass der verve ein concept car und der kuga ein prototyp war (zumindest so wie sie auf der iaa waren).
    dementsprechend müsste ja der kuga so kommen. und beim verve kann ich bloß hoffen dass ford am design nix ändert!!
    aber mir hat einer von ford auf der iaa erzählt, dass geplant ist, dass der verve ende 2008 / anfang 2009 kommen soll. der kuga kommt früher
     
  8. #7 Janosch, 21.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Verve war als Studie ein Ausblick auf den neuen Fiesta. In meinem oben geposteten Link ist mehr dazu zu lesen.
    Der Fiesta 5-Türer sieht nicht mehr nach Verve aus. Allerdings soll der 3-Türer dem Verve näher kommen. Evtl.wird der Fiesta-Nachfolger sogar Verve heißen (war zumindest der Presse zu entnehmen).
    Der Kuga ist mittlerweile serienreif. Dabei handelt es sich um ein SUV auf Basis der Focus/C-Max-Plattform. Im Innenraum werden zahlreiche Details des C-max (Armaturen etc.) übernommen. Als Antriebe sind bisher wohl die bekannten 2,0 Liter-Motoren (Diesel, Benzin) vorgesehen. Ich denke, daß wird ein spannendes Auto. Bilder gibts hier: Klick mich!
    Auf jeden Fall sieht er besser aus, als der sehr kartoffel-ähnliche VW Tiguan :D
     
  9. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hey, der ausdruck kartoffel-ähnlich ist gut!!!
    der kuga wird bestimmt auch einiges billiger werden als ein tiguan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 21.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der sieht genauso kartoffelig aus wie der Golf oder der Tuareg :mies:
     
  12. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    in der aktuellen autobild sind "erlkönig"- bilder vom verve.

    er soll auch den namen fiesta mit verve ablösen, also fiesta gibts bald nemma...
     
Thema:

Kuga und Verve

Die Seite wird geladen...

Kuga und Verve - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  3. Mein Kuga

    Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  4. Biete Zubehör für Kuga II

    Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

    Motorkontrolleuchte - Ford Kuga: Hallo, Mein Auto: Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4 122.000km Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug...