Kuga und Verve

Diskutiere Kuga und Verve im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hello zusammen!! Hab da mal ne Frag! erden Ford Kuga und Ford Verve jetzt definitif gebaut oder bleiben das Concept-Cars??? mfg Lord Ford

  1. #1 Lord Ford, 20.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hello zusammen!!

    Hab da mal ne Frag! erden Ford Kuga und Ford Verve jetzt definitif gebaut oder bleiben das Concept-Cars???

    mfg Lord Ford
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 20.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Der Kuga Kommt Sicher
    Der Verve Kommt Etwas Abgeändert

    Gruß
     
  4. #3 FocusZetec, 20.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 black beast, 20.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  6. #5 Janosch, 20.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  7. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hab das so verstanden dass der verve ein concept car und der kuga ein prototyp war (zumindest so wie sie auf der iaa waren).
    dementsprechend müsste ja der kuga so kommen. und beim verve kann ich bloß hoffen dass ford am design nix ändert!!
    aber mir hat einer von ford auf der iaa erzählt, dass geplant ist, dass der verve ende 2008 / anfang 2009 kommen soll. der kuga kommt früher
     
  8. #7 Janosch, 21.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Verve war als Studie ein Ausblick auf den neuen Fiesta. In meinem oben geposteten Link ist mehr dazu zu lesen.
    Der Fiesta 5-Türer sieht nicht mehr nach Verve aus. Allerdings soll der 3-Türer dem Verve näher kommen. Evtl.wird der Fiesta-Nachfolger sogar Verve heißen (war zumindest der Presse zu entnehmen).
    Der Kuga ist mittlerweile serienreif. Dabei handelt es sich um ein SUV auf Basis der Focus/C-Max-Plattform. Im Innenraum werden zahlreiche Details des C-max (Armaturen etc.) übernommen. Als Antriebe sind bisher wohl die bekannten 2,0 Liter-Motoren (Diesel, Benzin) vorgesehen. Ich denke, daß wird ein spannendes Auto. Bilder gibts hier: Klick mich!
    Auf jeden Fall sieht er besser aus, als der sehr kartoffel-ähnliche VW Tiguan :D
     
  9. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hey, der ausdruck kartoffel-ähnlich ist gut!!!
    der kuga wird bestimmt auch einiges billiger werden als ein tiguan
     
  10. #9 Janosch, 21.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der sieht genauso kartoffelig aus wie der Golf oder der Tuareg :mies:
     
  11. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    in der aktuellen autobild sind "erlkönig"- bilder vom verve.

    er soll auch den namen fiesta mit verve ablösen, also fiesta gibts bald nemma...
     
  12. #11 Janosch, 21.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das hab ich doch weiter oben gepostet.....
     
  13. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    an sich ist es ja egal ob er jetzt fiesta oder verve heißt
    ojektiv betrachtet hört sich der name verve aber um einiges besser an als fiesta
    bloß schade, dass dann die tage der (dann letzten) fiestas gezählt sind...
    aber der verve ist echt geil. stand auf der iaa davor und hätt ihn am liebsten sofort mitgenommen. sogar in dem pink (obwohl pink ja schon ne scheiß farbe ist...). das ganze hatte einfach so nen wow-effekt
     
  14. #13 FordFreak´89, 16.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja ich finde aber auhc das der Fiesta seinen Zenit überschritten hat!!Wenn ich die Qualitätsanmutung des Fiestas mit nem Focus vergleiche....ich weiss nicht,man mert irgendwie das er biliger ist!
    Ichwar heute im Autohaus und habe mir den neuen Focus und den Fiesta black Magic angeschaut!Und ich musste wirklich feststellen, das nicht nur räumlich große unterschiede herschen!


    Wobei mir der Verve wirkich gefällt!!

    Und der Kuga ist ne geschmackssache, SUV´s nicht nicht so mein Fall!Wenn cih den Tiguan oder den Forntera anschau, wird mich echt komisch in der Magen gegend!!!Ist so ein lechtes überlkeitsgefühl mit brechreitz!

    Naja aber schauen wir mla wie der Kuga live aussieht!
     
  15. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Der Kuga sieht in Live sehr gut aus und wird seit einer Woche produziert. :top1:
    Ich habe ihn schon in anderen Farben als in Weiß gesehen. Ich persönlich bin auf den Verbrauch gespannt.
     
  16. #15 FocusZetec, 08.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du sicher? Die Markteinführung ist doch erst im Sommer... das werden bestimmt Vorserien Modelle sein (zB. für Genf im März).
     
  17. #16 VolvoDriver, 08.02.2008
    VolvoDriver

    VolvoDriver Guest

    Moto72 ist sicher ein Saarländer *fg*

    Der Kuga wird bereits in Endserie gebaut, allerdings sind es alles Presse ,- bzw Showcars die zu Testzwecken oder Messen bereit gestellt werden.
    Im Umkreis des Werkes Saarlouis laufen die Kuga´s schon seit Anfang Dezember zu Testzwecken.
    Ich hatte das Vergnügen vor wenigen Tagen einen davon zu Bewegen.
    Ein , meiner Meinung nach, schönes Fahrzeug mit einer feinen Innenausstattung. Bin leider kein SUV Fan sonst wäre es mit Sicherheit in meiner engeren Auswahl. Warte da lieber mal auf den RS.

    Gruß VolvoDriver
     
  18. #17 FordFreak´89, 11.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    naja vieleicht stelen sie den Kuga ja auf der Messe in erfurt mal aus, denn mich würde der Live echt mal interessieren, denn bisher bin ich nicht so wirklich begeistert von...

    und der Focus sah ja auf den Bilder auhc ganz anders aus als Live!
    ich war völlig begeistert vom Focus als ich das erste mal davor stand, denn auhc bwenn erst im Februar "Uraufführung" hat steht er bereits bei vielen Händlern!!
     
  19. #18 black beast, 12.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bei uns in der stadt ist auch schon ein kölner gesehen worden in rot
    und hab mir sagen lassen er sieht um welten besser aus als der tiguan

    bin gespannt denn bei mir wirds eh ab ca nov. wieder soweit das ich was neues brauche ggg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FordFreak´89, 12.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest



    Das ist ja auch nicht schwer oder????



    Wie du willst deinen Black beast abgeben und dir so ne Stelze holen????
     
  22. #20 black beast, 13.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ja es wird wohl irgendwann so kommen
    wunsch wäre ein guter gebrauchter range sport tdv8 oder ein halbjahreswagen von ford, mondeo kombi oder lieber kuga:rotwerden:
     
Thema:

Kuga und Verve

Die Seite wird geladen...

Kuga und Verve - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Ford Kuga 20 Zoll

    Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...
  4. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

    20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...