Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn.

Diskutiere Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Alle, bin beide Fahrzeuge gefahren und war vom Mitsubishi ASX positiv überrascht. spritziger, sparsamer,billiger als der Kuga, aber dennoch...

1. Elka

Elka Neuling

Hallo Alle,

bin beide Fahrzeuge gefahren und war vom Mitsubishi ASX positiv überrascht.
    spritziger, sparsamer,billiger als der Kuga, aber dennoch der gleiche gute Fahrkomfort. einzig die zulässige Anhängelast könnte höher sein.

Gruß Elka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimi

zimi Neuling

Fahrzeug:
    kuga 2010
    bin beide gefahren,der kuga eindeutig besser,automatik nicht mal erhältlich beim asx,asx ist zu weich in den kurfen da ist der kuga straff !asx ist doch öde fällt nicht auf im gegensatz zum kuga in weiss mit dönten schwarzen fenstern das ist doch blickfang:top1:

4. #3 condorianer, 03.09.2010
    condorianer

condorianer Neuling

also mir gefällt der ASX auch nicht.
    Langweilig !
    Der Kuga hat das gewisse etwas...:top1:

Thema:

Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn.

Die Seite wird geladen...

Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn. - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...