Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn.

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Elka, 22.08.2010.

  1. Elka

    Elka Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    bin beide Fahrzeuge gefahren und war vom Mitsubishi ASX positiv überrascht.
    spritziger, sparsamer,billiger als der Kuga, aber dennoch der gleiche gute Fahrkomfort. einzig die zulässige Anhängelast könnte höher sein.

    Gruß Elka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimi

    zimi Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga 2010
    bin beide gefahren,der kuga eindeutig besser,automatik nicht mal erhältlich beim asx,asx ist zu weich in den kurfen da ist der kuga straff !asx ist doch öde fällt nicht auf im gegensatz zum kuga in weiss mit dönten schwarzen fenstern das ist doch blickfang:top1:
     
  4. #3 condorianer, 03.09.2010
    condorianer

    condorianer Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt der ASX auch nicht.
    Langweilig !
    Der Kuga hat das gewisse etwas...:top1:
     
Thema:

Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn.

Die Seite wird geladen...

Kuga vs. ASX, wer hat die Nase vorn. - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...