Kuga vs. Hyundai ix35

Diskutiere Kuga vs. Hyundai ix35 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :rolleyes:Hallo Kuga Fans, :)habe einen Testbericht/vergleich gelesen über den Kuga und den Hyundai. :boesegrinsen:Der Kuga hat sich schwer...

  1. #1 White-Kuga, 05.09.2010
    White-Kuga

    White-Kuga Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    :rolleyes:Hallo Kuga Fans,

    :)habe einen Testbericht/vergleich gelesen über den Kuga und den Hyundai.
    :boesegrinsen:Der Kuga hat sich schwer getan, da der Hyundai von der Ausstattung noch
    :wuetend: ein bisschen besser sein soll.
    :was: Hat jemand von euch mehr Erfahrung!!
    ;) Bin trotzdem Kugafan und habe mir einen bestellt und warte schon
    ;) sehnsüchtig darauf ihn endlich zu fahren.

    :rolleyes: Grüsse vom White-Kuga:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KugaThor, 05.09.2010
    KugaThor

    KugaThor Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Dann warte mal, bis Dein Kuga vor der Tür steht. Augen für andere SUV oder Testberichte hast Du dann nicht mehr, nur noch Kuga fahren. Das ist das geilste Gefühl der Welt. Habe mit meinem in 11 Wochen mittlerweile 7000 km heruntergeschraubt und möchte am liebsten aus dem Auto gar nicht mehr aussteigen.:):):)
     
  4. #3 ralle67, 05.09.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    jepp, kann ich nur zustimmen.
    die anderen sind doch nur billige kopien.:)
    deutsch wertarbeit zählt immer noch.
    :top1:
     
Thema:

Kuga vs. Hyundai ix35

Die Seite wird geladen...

Kuga vs. Hyundai ix35 - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

    Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...