Kuga vs. Hyundai ix35

Diskutiere Kuga vs. Hyundai ix35 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :rolleyes:Hallo Kuga Fans, :)habe einen Testbericht/vergleich gelesen über den Kuga und den Hyundai. :boesegrinsen:Der Kuga hat sich schwer...

1. #1 White-Kuga, 05.09.2010
    White-Kuga

White-Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    :rolleyes:Hallo Kuga Fans,

:)habe einen Testbericht/vergleich gelesen über den Kuga und den Hyundai.
    :boesegrinsen:Der Kuga hat sich schwer getan, da der Hyundai von der Ausstattung noch
    :wuetend: ein bisschen besser sein soll.
    :was: Hat jemand von euch mehr Erfahrung!!
    ;) Bin trotzdem Kugafan und habe mir einen bestellt und warte schon
    ;) sehnsüchtig darauf ihn endlich zu fahren.

:rolleyes: Grüsse vom White-Kuga:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KugaThor, 05.09.2010
    KugaThor

KugaThor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Dann warte mal, bis Dein Kuga vor der Tür steht. Augen für andere SUV oder Testberichte hast Du dann nicht mehr, nur noch Kuga fahren. Das ist das geilste Gefühl der Welt. Habe mit meinem in 11 Wochen mittlerweile 7000 km heruntergeschraubt und möchte am liebsten aus dem Auto gar nicht mehr aussteigen.:):):)

4. #3 ralle67, 05.09.2010
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    jepp, kann ich nur zustimmen.
    die anderen sind doch nur billige kopien.:)
    deutsch wertarbeit zählt immer noch.
    :top1:

Thema:

Kuga vs. Hyundai ix35

Die Seite wird geladen...

Kuga vs. Hyundai ix35 - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  2. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...