Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung

Diskutiere Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie das Thema schon sagt, suche ich nach jemand mit einem Kuga in diesem Gebiet...bitte PN

  1. #1 cajmaster, 11.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Wie das Thema schon sagt, suche ich nach jemand mit einem Kuga in diesem Gebiet...bitte PN
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würde noch erwähnen wozu du diesen Kuga-Fahrer suchst. Da gibts ja die interessantesten Gründe für solche Treffen :pfeifen:
     
  3. #3 cajmaster, 11.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Dann lass deine Fantasie mal spielen, wenn sich einer bei mir meldet, dann werd ichs ihm/ihr schon mitteilen. :)
     
  4. #4 darti1006, 29.01.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    ich fahre in Wiesbaden mit meinem Kuga herum :)
     
  5. #5 cajmaster, 29.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Ist er schwarz? Dann weiß ich wo du wohnst... :lol:
     
  6. #6 darti1006, 30.01.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    nööööööö....nix schwarz
     
  7. kappus

    kappus Guest

    Ich wohne zwar nicht in Mainz, bin aber da 2 - 3 mal pro Woche.
     
  8. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Habt ihr was schweinisches vor? Wenn´s nicht "warm" ist, bin ich dabei :)
     
  9. #9 cajmaster, 01.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Bis jetzt noch nicht...aber schlag doch mal was vor.... ;):rotwerden:
     
  10. #10 cajmaster, 02.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Welche Waschstraße nutzt ihr für euren Kuga im genannten Gebiet? :verdutzt:
     
  11. #11 darti1006, 12.02.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Ich finde nur Mr. Wash in der Mainzer Str. richtig gut!
     
  12. #12 cajmaster, 12.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Hast du da den Kua schon durchgejagt? Hast du mal CleanCar in der Äppelallee getestet...fand es auch gut, nur das er nicht richtig trocken war.
     
  13. #13 vincentford, 12.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:ich habe schönen puma, kuga kommt später dazu:zunge1:
    kuga , puma schöne namen:top1:
     
  14. #14 darti1006, 13.02.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Jepp, bin schon öfters by Mr. Wash mit Außen- und Innenreinigung durch und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Bis auf einige Schrammen und abgerissene Außenspiegel war alles perfekt...kleiner Scherz :lol:

    Aber danke für den Tip - den CleanCar schau ich mir auch gerne mal an!
     
Thema:

Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  2. Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo! mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden. Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford! Da ich aber die Wartung beim Focus...
  3. Moin aus Wiesbaden

    Moin aus Wiesbaden: [IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich...
  4. PLZ Bereich 5.... Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung

    Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung: Hallo, gibt es da paar Leute in der Umgebung von Koblenz, mit denen sich man mal treffen kann? Zum Plausch, Ausfahrt oder Treffen?
  5. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

    Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....