Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung

Diskutiere Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie das Thema schon sagt, suche ich nach jemand mit einem Kuga in diesem Gebiet...bitte PN

  1. #1 cajmaster, 11.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Wie das Thema schon sagt, suche ich nach jemand mit einem Kuga in diesem Gebiet...bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würde noch erwähnen wozu du diesen Kuga-Fahrer suchst. Da gibts ja die interessantesten Gründe für solche Treffen :pfeifen:
     
  4. #3 cajmaster, 11.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Dann lass deine Fantasie mal spielen, wenn sich einer bei mir meldet, dann werd ichs ihm/ihr schon mitteilen. :)
     
  5. #4 darti1006, 29.01.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    ich fahre in Wiesbaden mit meinem Kuga herum :)
     
  6. #5 cajmaster, 29.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Ist er schwarz? Dann weiß ich wo du wohnst... :lol:
     
  7. #6 darti1006, 30.01.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    nööööööö....nix schwarz
     
  8. kappus

    kappus Guest

    Ich wohne zwar nicht in Mainz, bin aber da 2 - 3 mal pro Woche.
     
  9. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Habt ihr was schweinisches vor? Wenn´s nicht "warm" ist, bin ich dabei :)
     
  10. #9 cajmaster, 01.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Bis jetzt noch nicht...aber schlag doch mal was vor.... ;):rotwerden:
     
  11. #10 cajmaster, 02.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Welche Waschstraße nutzt ihr für euren Kuga im genannten Gebiet? :verdutzt:
     
  12. #11 darti1006, 12.02.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Ich finde nur Mr. Wash in der Mainzer Str. richtig gut!
     
  13. #12 cajmaster, 12.02.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Hast du da den Kua schon durchgejagt? Hast du mal CleanCar in der Äppelallee getestet...fand es auch gut, nur das er nicht richtig trocken war.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 vincentford, 12.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:ich habe schönen puma, kuga kommt später dazu:zunge1:
    kuga , puma schöne namen:top1:
     
  16. #14 darti1006, 13.02.2009
    darti1006

    darti1006 Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Jepp, bin schon öfters by Mr. Wash mit Außen- und Innenreinigung durch und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Bis auf einige Schrammen und abgerissene Außenspiegel war alles perfekt...kleiner Scherz :lol:

    Aber danke für den Tip - den CleanCar schau ich mir auch gerne mal an!
     
Thema:

Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kugabesitzer in Mainz/Wiesbaden/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo! mein Name ist Johannes, 27 Jahre alt aus Wiesbaden. Ich selbst besitze genau genommen garkeinen Ford! Da ich aber die Wartung beim Focus...
  2. Moin aus Wiesbaden

    Moin aus Wiesbaden: [IMG]Ich bin hier so neu wie mein "alter" Ford F-150 (Baujahr 1989), den ich nun seit zwei Monaten besitze. Er ist in Schweden zugelassen, da ich...
  3. PLZ Bereich 5.... Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung

    Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung: Hallo, gibt es da paar Leute in der Umgebung von Koblenz, mit denen sich man mal treffen kann? Zum Plausch, Ausfahrt oder Treffen?
  4. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

    Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o)

    Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o): Ladies and Gentleman, ich habe einen C Max und ich habe ein passendes Gepäcknetz dafür. So weit so gut. Nur leider ist mein C Max nicht für ein...