Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kugabild

Diskutiere Kugabild im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :fahren2: Kann mir vieleicht jemand ein schönes Kugabild als Benutzerbild schicken! danke

  1. #1 anjaundolaf, 11.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :fahren2:
    Kann mir vieleicht jemand ein schönes Kugabild als Benutzerbild schicken!

    danke​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.989
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast doch schon eines?

    Ansonsten kannst du jedes Bild zB. mit Windows Paint selber auf die richtige Größe stutzen ...
     
  4. #3 anjaundolaf, 15.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Danke, wollte aber mal schauen was es noch so gibt. Bin neu im Forum. Hab den Kuga auch erst seit Oktober 2009, sind aber noch keine Probleme aufgetreten.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann wäre der hier:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62431

    eine möglichkeit für euch, die ersten zu sein. :D
     
  6. #5 Spezialist_2009, 16.03.2010
    Spezialist_2009

    Spezialist_2009 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA, 4x4, 2009, 2.0 TDCi Titanium
    ... ich würde meinen auf ne Wiese, in die Sonne, .... stellen und selber ein paar geile Bilder schiessen. ;)

    Gruß Gerd
     
  7. #6 anjaundolaf, 17.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :fahren2:danke, dass ist eine Gute Idee. Nun ist ja bald Frühling und Ostern ist auch bald, da werde ich den Guten schön waschen und ein paar Fotos schiessen.
    Vieleicht finde ich auch noch einen perfeckten Hintergrund, ich wohne hier in der Sächsischen Schweiz.
    Aber mal was anderes, ich hab da was im Kontrollzentrum gelesen von Foto abonniert und das abonniert???
    Kostet mich das was?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: jep, ein lächeln.
    nein das forum ist komplett kostenlos. aber für solche fragen kannst du dich auch direkt an uns wenden.
     
  10. #8 anjaundolaf, 19.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :auto: Es ist schön, wenn man mit Leuten wie Euch Kontakt hat. Da hat man keine Sorgen. Es ist auch mein erster Ford, ich war früher, also vieleeicht so vor 10 Jahren, etwas skeptisch mit der Marke. Aber bei 0% kann man nicht nein sagen. Hatte sonst immer Nissan, aber der kuga ist was besonderes.
     
Thema:

Kugabild