Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen.

Diskutiere Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; An meinem Mondeo Turnier ist das Kugelgelenk welches zwischen Schaltgestänge und Getriebe sitzt gerissen. Der Fordhändler will für das Teil 92€...

1. #1 Marko540iT, 03.03.2010
    Marko540iT

Marko540iT Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,8
    An meinem Mondeo Turnier ist das Kugelgelenk welches zwischen Schaltgestänge und Getriebe sitzt gerissen.

Der Fordhändler will für das Teil 92€ haben. Die Kiste wird nur noch 1 Jahr gefahren. Da will ich wenn es nicht unbedingt sein muss soviel Geld in der Kiste versenken.

Bekommt man das Kugelgelenk im Zubehör? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.

Von Ford hab ich auch nicht so die Ahnung. Komme eigentlich aus dem BMW Lager.

Gruss und Danke

Marko

Thema:

Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen.

Die Seite wird geladen...

Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...