Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen.

Diskutiere Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; An meinem Mondeo Turnier ist das Kugelgelenk welches zwischen Schaltgestänge und Getriebe sitzt gerissen. Der Fordhändler will für das Teil 92€...

  1. #1 Marko540iT, 03.03.2010
    Marko540iT

    Marko540iT Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,8
    An meinem Mondeo Turnier ist das Kugelgelenk welches zwischen Schaltgestänge und Getriebe sitzt gerissen.

    Der Fordhändler will für das Teil 92€ haben. Die Kiste wird nur noch 1 Jahr gefahren. Da will ich wenn es nicht unbedingt sein muss soviel Geld in der Kiste versenken.

    Bekommt man das Kugelgelenk im Zubehör? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.

    Von Ford hab ich auch nicht so die Ahnung. Komme eigentlich aus dem BMW Lager.

    Gruss und Danke

    Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen.

Die Seite wird geladen...

Kugelgelenk Schaltgestänge gerissen. - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  5. Automatik defektes Schaltgestänge

    Automatik defektes Schaltgestänge: Moin Moin, Habe folgendes Problem: Bei meinem F250 Bj 67 ist das Gestänge für die Gangwahl am Getriebe abgebrochen. So wie es aussieht fehlt nun...