Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kugelkopf gesucht

Diskutiere Kugelkopf gesucht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, erstmal ein freundliches Hallo an alle Ford Liebhaber. Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Mondeo Mk3 2.5 l und eine abnehmbare...

1. #1 PeppiStrobel, 15.07.2013
    PeppiStrobel

PeppiStrobel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2,5 liter
    Hey Leute,

erstmal ein freundliches Hallo an alle Ford Liebhaber. Nun zu meiner Frage:

Ich habe einen Mondeo Mk3 2.5 l und eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia, allerdings fehlt mir der Kugelkopf. TeileNr. 307 245, hat zufällig einer von euch so einen den er verkauft oder weiß wo ich "recht günstig" einen bekommen kann, Westfalia gab mir die Auskunft das 1. dieser über 200 Euro kostet und 2. ich Ihn nur über einen Teilehändler bekommen würde.

Vielleicht weiß auch jemand ob diese Anhängerkupplung auch an anderen Autos passt aber dort vielleicht unter einer anderen Nummer geführt wird. Hat ja alles was mit Traglast und so zu tun, desweiteren sind die ja auch von länge und Krümmung etc unterschiedlich wegen dem Abstand zur Stoßstange.

Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.07.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    dein Problem mit dem verschwundenen Kupplungshaken habe ich schon mehrmals gelesen und jedesmal war es sehr teuer Ersatz zu bekommen oder eher unmöglich.
    Vielleicht hälts du mal die Augen offen und blätterst die Ebay Angebote durch.
    Mit etwas Glück findest du dort eine komplette AHK für schlankes Geld, das ist dann günstiger wie der einzelne Kopf.
    MfG
    Dirk

4. #3 PeppiStrobel, 15.07.2013
    PeppiStrobel

PeppiStrobel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2,5 liter
    Ja danke versuch schon seid langem den pasenden bei Ebay oder kleinanzeigen zu finden jedoch ohne erfolg. Finde immer nur die für andere autos, daher auch die Frage wegen det Typennummer bzw der Artikelnummer.Hätte mir vorstellen können das Westfalia ein und den selben kopf passend bei mehreren Autos verwendet, alleine wegen der Vielzahl die es an verschiedenen marken und modellen gibt, wäre das eine wahrscheinlich effizientere Lösung für die.

5. #4 rabe2701, 15.07.2013
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  6. #5 PeppiStrobel, 15.07.2013
    PeppiStrobel

PeppiStrobel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2,5 liter
    Super Kalle, Danke hab ne Email geschrieben und hoffe er Antwortet mir.

Thema:

Kugelkopf gesucht

Die Seite wird geladen...

Kugelkopf gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....