Kugellager vom Domlager defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FlureyWe, 14.06.2014.

  1. #1 FlureyWe, 14.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Habe heute meine originalen Federn gehen H&R Sportfedern getauscht. Beim wechseln ist auf der rechten Seite das Kugellager vom Domlaget rausgesprungen.
    Habes jetzt trz erstmal samm gebaut.
    Was sind denn die Folgen wenn ich damit 100 km zur nächsten Werkstatt fahre ?

    Kann noch mehr kaputt gehen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das Lager noch komplett bzw. konntest du es wieder richtig zusammenbauen? Dann macht es normalerweise nichts wenn du damit fährst, eventuell mußt du es nicht mal tauschen (wenn du es wieder richtig zusammen bekommen hast)
     
  4. #3 FlureyWe, 15.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Habe das Lager ohne das Kugellager wieder zusammen gestzt. In dem Domlager ist ne Plastik Befestigung wo das Kugellager drin sitzt. Das ist ausgebrochen. Und die Kugeln hatten sich im Raum verteilt.
    wa
    s kostet denn son neues Domlager ? 20 € ?
     
  5. #4 FocusZetec, 15.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ohne das Lager würde ich aber keine 100km mehr fahren wollen :gruebel:, wobei du es ja auch selber einbauen kannst?!
     
  6. #5 FlureyWe, 15.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Mmh okay.
    ja weiß ich aber brauche das Auto nächste Woche sowieso nicht da kann ich es in die Werkstatt geben. Da passt das :)
     
  7. #6 FocusZetec, 15.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber doch nicht in die Werkstatt die 100km entfernt ist?
     
  8. #7 FlureyWe, 18.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Nun ja ich war unterwegs und brauchte das Auto in Dresden wo ich wohne also blieb mir nix andres über -.-

    Jetziges Problem ist das der Achsschenkel durch ist. Der FFH will 680 € für haben die ich nicht habe.
    Und aufm Schrottplatz gibts kein gut gebrauchten.
    Gibts sonst noch eine anfresse wo ich zum kleinen Preis einen achsschenkel her bekomme ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 18.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  11. #9 FlureyWe, 18.07.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Danke für die rasche Antwort Problem hat sich gelöst.

    Doch leider werde ich nicht fertig habe mit H&R Sportfedern geholt (40mm) und den Focus tiefer gelegt er ist hinten aber höher als vorne selbst jetzt nach ca 2500 km. Ich weiß das die Federn ne gewisse Zeit brauchen um sich zu setzen ... Aber so lange ???

    vorne ist ja alles i.O. ....
     
Thema:

Kugellager vom Domlager defekt

Die Seite wird geladen...

Kugellager vom Domlager defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...