Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie.
Diskutiere Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie. im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin, für meinen Kuga habe ich 5 Jahre/50.000km Garantie. Nach 3 Jahren und 59.000km stellte sich Dieselverlust ein. Es wurde die Kraftstoffpumpe...
Seite 1 von 2
Thema:
Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie.
Die Seite wird geladen...
-
Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie. - Ähnliche Themen
-
Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung
Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung: Angeregt durch ein anderes (nun leider geschlossenes) Thema indem es auch um Herstellergarantie, Service, Garantieerweiterung 3.-5. Jahr,... -
Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?
Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?: Tach zusammen, bei meinem neu erworbenen S-MAX (07/2016, 60000Km), löst sich an beiden Schlüsseln die silberne Applikation (der Streifen) ab. Der... -
Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?
Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit... -
Ford Garantie
Ford Garantie: Hallo zusammen, habe vor einigen Wochen einen Ford Kuga mit Händlerzulassung gekauft. Die Ford Protect 7J. Garantie habe ich auch gleich... -
ABC Garantie
ABC Garantie: Habe ein Ford Focus Turnier gekauft mit ABC Garantie. Angeblich 6 Durchsichten innerhalb der nächsten 3 Jahre bis 50000km kostenlos. Jetzt nach...