Kunden werben Kunden

Diskutiere Kunden werben Kunden im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Oftmals werden bei div. Anbietern sogenannte Bonuszahlungen oder Sachpreise für neu geworbene Kunden angeboten. Das könnte man doch hier nutzen...

1. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oftmals werden bei div. Anbietern sogenannte Bonuszahlungen oder Sachpreise für neu geworbene Kunden angeboten. Das könnte man doch hier nutzen und vorher bei den Usern nachfragen ob die oder diejenige schon bei einem Anbieter ist und gern "mich" als Neukunden werben möchte.

Ich fang da mal an. Ich möchte gern zum Stromanbieter https://www.stadtwerke-flensburg.de/home/privatkunden/bundesweit/kunden-werben-kunden.html wechseln. Wäre daran einer interessiert?
    Bitte bis spätestens 31.10.2010 per PN an mich wenden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfocus1975, 27.10.2010
    blackfocus1975

blackfocus1975 RB´s

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :lol: Hi hi da will Dich wohl niemand :zunge1:

:kaputtlachen:

:boesegrinsen:aber ich nehme Dich schon :boesegrinsen:

Thema:

Kunden werben Kunden

Die Seite wird geladen...

Kunden werben Kunden - Ähnliche Themen

1. Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde

Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde: VW will in den USA von der Abgasaffäre betroffene Kunden großzügig entschädigen. In Deutschland hingegen drohen Besitzer eines Autos mit...
  2. auto-reporter.net: Ford bietet Kunden neue Mobilitätsplattform

auto-reporter.net: Ford bietet Kunden neue Mobilitätsplattform: [IMG] Auf seinem Weg zu einem modernen Fahrzeug- und Mobilitätsanbieter stellt Ford auf der North American International Auto Show (NAIAS)...
  3. auto-reporter.net: Ford gewinnt 22,6 Prozent mehr Kunden im November

auto-reporter.net: Ford gewinnt 22,6 Prozent mehr Kunden im November: [IMG] Mit einem Plus von 3652 Pkw-Zulassungen kommt Ford im November gegenüber dem Vorjahresmonat auf einen Zuwachs von 22,6 Prozent. Im...
  4. auto-reporter.net: Ford gewinnt 22,6 Prozent mehr Kunden im November

auto-reporter.net: Ford gewinnt 22,6 Prozent mehr Kunden im November: [IMG] Mit einem Plus von 3652 Pkw-Zulassungen kommt Ford im November gegenüber dem Vorjahresmonat auf einen Zuwachs von 22,6 Prozent. Im...
  5. Presseportal.de: Ford gewinnt über 22 Prozent mehr Kunden im November

Presseportal.de: Ford gewinnt über 22 Prozent mehr Kunden im November: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford wächst bei Pkw-Zulassungen im November mit 22,6 Prozent deutlich über Industriedurchschnitt. Die...