Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mal kurz ne Frage an euch. Wer läßt noch regelmässig einen Kundendienst bei seinem FFH machen. Bin bei mir selber am überlegen ob es...

  1. #1 Beyblade, 13.08.2012
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,

    mal kurz ne Frage an euch. Wer läßt noch regelmässig einen Kundendienst bei seinem FFH machen.
    Bin bei mir selber am überlegen ob es sich lohnt einen zu machen. Bin seit dem letzten KD im Nov 2011 5700km gefahren. Wie würde es aussehen wegen der Korossionsschutzkontrolle wenn man keinen KD macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 13.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Meine hier mal gelesen zu haben das manche die Rostschutzkontrolle auch einzeln machen lassen. Würde mal fragen. Wenig Arbeit und gutes Geld für den Händler ;D
     
  4. #3 Steve231, 14.08.2012
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hab es heute durch. Hab nur die jährliche Korrosionsschutzkontrolle machen lassen. Kam mich etwas über 25€. Und in ein paar Wochen geht er wieder zum Händler. Es gammelt mal wieder an der Beifahrertür.:top1:

    Service mach ich immer selbst mit Originalteilen. Kamen mich ohne Öl 66€ (Öl-,Pollen- und Kraftstofffilter, sowie Kerzen)
     
  5. dogeli

    dogeli Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3,2003,TDCI
    25,-EUR ??? :mies:
    bei mir 10,-EUR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kosten beim Kundendienst

    Kosten beim Kundendienst: Hallo alle zusammen, bei mir steht demnächst der Kundendienst an und wollte mal mich umhören was er so bei euren Fordhändler so kosten tut. Denn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?

    Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?: Hallo! Meinem 1.6l Ecoboost Turnier BJ 2011 steht nun der erste (die anderen machte der Vorbesitzer) Kundendienst und das Wartungsintervall...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?

    Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?: Hallo,... mein Fiesta 1.6 16V (Bj 3.2010) hat jetzt schon über 60.000km drauf und ich werde in den nächsten 2 Monaten wohl Kundendienst machen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzeige für den Kundendienst

    Anzeige für den Kundendienst: Hallo Leute ich habe meinen MK3 jetzt 1 Jahr und habe in der Zeit fasst 20000km drauf gefahren. Da ich ihn gebraucht gekauft habe wollte ich gerne...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Inspektion

    Inspektion: Hi ST-Freunde, ich muss den 90.000km KD machen bei meinem FoFuST. Meine frage ist jetzt, was ich alles machen lassen muss? Ich habe bei dem...