Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mal kurz ne Frage an euch. Wer läßt noch regelmässig einen Kundendienst bei seinem FFH machen. Bin bei mir selber am überlegen ob es...

1. #1 Beyblade, 13.08.2012
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,

mal kurz ne Frage an euch. Wer läßt noch regelmässig einen Kundendienst bei seinem FFH machen.
    Bin bei mir selber am überlegen ob es sich lohnt einen zu machen. Bin seit dem letzten KD im Nov 2011 5700km gefahren. Wie würde es aussehen wegen der Korossionsschutzkontrolle wenn man keinen KD macht.

2. #2 Nighthawkzone, 13.08.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Meine hier mal gelesen zu haben das manche die Rostschutzkontrolle auch einzeln machen lassen. Würde mal fragen. Wenig Arbeit und gutes Geld für den Händler ;D

3. #3 Steve231, 14.08.2012
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hab es heute durch. Hab nur die jährliche Korrosionsschutzkontrolle machen lassen. Kam mich etwas über 25€. Und in ein paar Wochen geht er wieder zum Händler. Es gammelt mal wieder an der Beifahrertür.:top1:

Service mach ich immer selbst mit Originalteilen. Kamen mich ohne Öl 66€ (Öl-,Pollen- und Kraftstofffilter, sowie Kerzen)

4. dogeli

dogeli Neuling

Fahrzeug:
    MK3,2003,TDCI
    25,-EUR ??? :mies:
    bei mir 10,-EUR

Thema:

Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kosten beim Kundendienst

Kosten beim Kundendienst: Hallo alle zusammen, bei mir steht demnächst der Kundendienst an und wollte mal mich umhören was er so bei euren Fordhändler so kosten tut. Denn...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?

Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?: Hallo! Meinem 1.6l Ecoboost Turnier BJ 2011 steht nun der erste (die anderen machte der Vorbesitzer) Kundendienst und das Wartungsintervall...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?

Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?: Hallo,... mein Fiesta 1.6 16V (Bj 3.2010) hat jetzt schon über 60.000km drauf und ich werde in den nächsten 2 Monaten wohl Kundendienst machen....