Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Diskutiere Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Autofreunde, Im Rahmen einer Diplomarbeit beschäftige ich mich in Zusammenarbeit mit einem Automobilunternehmen mit der Optimierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KatharinaKoswig, 16.08.2010
    KatharinaKoswig

KatharinaKoswig Guest

Hallo liebe Autofreunde,

Im Rahmen einer Diplomarbeit beschäftige ich mich in Zusammenarbeit mit einem Automobilunternehmen mit der Optimierung der Angebotsstruktur für Autos.
    Hierfür benötige ich Eure Hilfe.
    Bitte klickt auf folgenden Link und nehmt euch etwas Zeit um ein Teil meiner Arbeit zu werden und Euro Meinung mitzuteilen:

Ich wäre euch sehr dankbar für Eure mithilfe, viele Grüße,

Katharina Koswig

2. #2 MucCowboy, 16.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    unglaublich sowas...

Thema:

Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Die Seite wird geladen...

Kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Meine Optimierung der original Kofferraumbeleuchtung

Meine Optimierung der original Kofferraumbeleuchtung: Zuerst möchte ich mich für die schlechte Qualität der Handybilder entschuldigen.:( So, heute habe ich mir mal gedacht, nutze das schöne Wetter und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Codierungen

Codierungen: Guten morgen liebe Ford Freunde, Ich habe da ein Anliegen, kennst sich einer zufällig mit den Codierungen aus? Also ich kenne es von meinem...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 OBD Optimierung

OBD Optimierung: Hallo Leute , habe ein Angebot für eine OBD Kennfeldoptimierung bekommen und wollte fragen ob ihr 38 Ps und 80 Nm Steigerung für ein 1,8l tdci ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.