Kundenzentrum England

Diskutiere Kundenzentrum England im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin mit der Kundenbetreuung in Köln nicht zufrieden. Suche die E-Mail Adresse oder die Telefonnummer der Ford Stelle in England die Einem...

1. Berilo

Berilo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2.3
    Hallo,

bin mit der Kundenbetreuung in Köln nicht zufrieden.

Suche die E-Mail Adresse oder die Telefonnummer der Ford Stelle in England die Einem zwecks Zufriedenheit und Zuverlässigkeit mit der ausführenden Werkstatt kontaktiert wenn man das Auto in Reparatur bzw Inspektion hatte.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Customer Relationship Centre:
    +44 20 3564 4444

mehr gibts da wohl nicht. :)

4. Berilo

Berilo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2.3
    Danke Dir....

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell hat ja einer genau diese nummer parat. vieleicht hilft auch ein blick in die englischen foren. ich hab jedenfalls auf die schnelle nichts gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundenzentrum England

Die Seite wird geladen...

Kundenzentrum England - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England

Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England: ich fahre demnächst nach England, hat jemand Erfahrungen/Tips ob man den Scheinwerfer abkleben muß oder ob es da eine Einstellung gibt (hab kein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau von sitzen aus England

Umbau von sitzen aus England: Hi, meine Frage : kann man sitze aus England auch in einen Deutschen Focus einbauen?? Wenn ja was muss man alles umbauen? und auf was muss man...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reise nach England

Reise nach England: hallo gemeinde.ich war am wochenende mit meinem wagen in england.die ganze tour war knapp 1200km lang,und ich habe noch nicht mal einen ganzen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Ford- Kundenzentrum verschaukelt

Vom Ford- Kundenzentrum verschaukelt: Hallo liebe Fordgemeinde! Dass Ford und Ihre Vertragswerkstatten bei Reklamationen immer eine ähnliche Antwort haben wie: - das ist normal - ich...