Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?

Diskutiere Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen... Mal wieder eine kleine Frage von mir: Wie der Titel schon sagt ist das Kunstleder fleckig.. Habe es schon mit Pril Wasser...

1. #1 marco.mueller01, 23.03.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Hallo zusammen...
    Mal wieder eine kleine Frage von mir:
    Wie der Titel schon sagt ist das Kunstleder fleckig.. Habe es schon mit Pril Wasser versucht und alles gleichmäßig nass gemacht und mit einem microfasertuch sanft trocken gerieben.. Man hat aber immernoch so Schlieren im Leder.. Also so hellere und dunkelere (schönere) stellen.. Das war schon so ab Werk, dachte mir die haben es wahrscheinlich nicht richtig sauber gemacht oder sind nicht so penibel wie ich... :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?

Die Seite wird geladen...

Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen? - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Vinyldach reinigen und imprägnieren

Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  4. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF Wechseln / Reinigen

DPF Wechseln / Reinigen: Hi, hier sind schon ein paar Threads zum Thema. Da ich einen 2.0 TDCI habe und dieser unterrepräsentiert ist, mache ich einen eigenen Thread auf....