kunstleder

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondifan, 10.02.2008.

1. #1 Mondifan, 10.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe mir einige teile mit kunstleder neu bezogen
    die haltegriffe an der decke die sonnenblenden und das deckenfach schön mit sprühkleber

überall hält das leder auser an den deckenfach nicht ich habe schon einiges versucht aber das hält nicht .:rasend: kann mir einer ein tipp geben

ich überlege es mir wieder weg zumachen wenn das nicht hält weil das bringt ja nix :rasend:

MFG Mondifan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quikshaver, 10.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

hey,

also ich nehm für alles so einen 2 Komponentenkleber, da hält alles mit, ich hab das von *Würth*, das sind 2 kleine Kartuschen die man z.b. auf einer cd zusammen anrühert und dann auf die zu bearbeitende fläche aufträgt...

mfg

4. #3 Mondifan, 11.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

da muss ich doch mal aufm baumarkt kucken gehen :top1:

MFG Mondifan

Thema:

kunstleder

Die Seite wird geladen...

kunstleder - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?

Kunstleder (Amatur) fleckig? Wie am besten reinigen?: Hallo zusammen... Mal wieder eine kleine Frage von mir: Wie der Titel schon sagt ist das Kunstleder fleckig.. Habe es schon mit Pril Wasser...
  3. Biete Kunstleder grün

Kunstleder grün: Moin. ich habe hier noch ein großs Stück Kunstleder liegen. Ich wollte damit eigentlich noch beim Puma weiter machen. Aber da der Wagen verkauft...
  4. Suche Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder

Gute Innenausstattung für Knudsen 2-Türer in Beige Kunstleder: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr wieder an meinem Knudsen schrauben und suche eine gut erhaltene IA in beigem Kunstleder für den 2-Türer. Ich...
  5. Biete König Schalensitze Kunstleder

König Schalensitze Kunstleder: Hallo, verkaufe meine König Schalensitze wahlweise mit oder ohne Konsolen für den Fiesta JBS, passen auch in einen Ford Puma. Leider ist vom...