Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kunstoffabdeckung unter Stoßfänger

Diskutiere Kunstoffabdeckung unter Stoßfänger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, liebe Freunde der edlen Mobilität:boesegrinsen: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Kunstoffabdeckung unter der Stoßstange (dieses...

1. #1 Mondeorainer, 24.03.2012
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, liebe Freunde der edlen Mobilität:boesegrinsen:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Kunstoffabdeckung unter der Stoßstange (dieses schwarze Teil, das eben den Motorraum von unten abdeckt) genau heisst? Das Teil ist bei mir gerissen (Weiß der Teufel, was die Vorbesitzerin angestellt hat) und ich will keinen Ärger beim TÜV bekommen....

Ach ja.... da es wohl eher allgemein angesiedelt ist, habe ich noch eine Frage zur Hupe: Meine Frau fährt einen Fusion. Die alte Hupe klackt nur kurz, sonst kein Ton. Ich habe über diese Stellschraube versucht, dem Horn einen Ton zu entlocken, war aber nix. Also habe ich eine neue gekauft und angeschlossen. Da rührt sich überhaupt nix. Also nochmal an die Stellschraube (hätte ja sein können, daß sie zu straff oder zu locker eingestellt ist); dennoch kein Ton. Spannung kommt an, aber es "hupt" nicht. Da ich normalerweise technisch nicht gerade doof bin, hoffe ich jetzt auf Hilfe von Euch!

2. #2 FocusZetec, 24.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Direkt hinter der Stoßstange ist die untere Luftführung (Luftleitblech).

Was für eine Hupe war das? War Masse korrekt angeschlossen?

3. #3 Mondeorainer, 25.03.2012
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Ein Luftleitblech aus Kunstoff? Sollte man patentieren lassen..... grins

Die Hupe habe ich 1:1 an den Original Einbauplatz verschraubt. Schraube = Masse, soweit ich weiß. Den Stecker habe ich auf beiden Flachzungen ausprobiert. War auch nix.

Thema:

Kunstoffabdeckung unter Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Kunstoffabdeckung unter Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Kabel unter Stoßfänger

Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  5. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...