Fusion (Bj. 02-**) JU2 kunstoffleisten

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von fusi, 15.10.2013.

1. fusi

fusi Neuling

Fahrzeug:
    fusion baujahr 2002
    hallo bein meinem fusion hat sich an der fahretür die kunstoffleiste gelöst. wo bekommt man günstig ne neue?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo,
    Beim Fusion + 1,4 TDCi unserer Tochter ist die die linke Schwellerleiste einer Schneewehe zum Opfer gefallen. Nun fehlen auch einige der Klammern und die Löcher waren einige Tage offen (ich fürchte da dringt Spritzwasser mit Streusalz ein?).
    1. Macht es Sinn, durch diese Löcher Rostumwandler oder Kriechöl oder Hohlraumkonservierer einzuspritzen und dann den Schweller mit "Bauschaum" aufzufüllen - damit da nichts weiterrosten kann? - Als Erste Hilfe habe ich Tesa-"Panzerband" darübergeklebt.
    2. Wer weiß was so eine linke Schwellerleiste (wie auch beim Calero) incl. Klammern in etwa kosten könnte?
    Für Antworten von kompetenten Schraubern wäre ich dankbar.
    Schönen Abend noch
    Leo
    Schwellerteile für roten Fusion.jpg
    Problem inzwischen behoben!
    Schwellerholm Hochdrucksprüher konserviert/versiegelt und dann mit Hartschaum gefüllt.
    Neuen Originalbeplankung angebracht (ca. 300,- €) darüber 3D-Steinschlagschutzfolie im (mattschwarz, Ledernarbungslook)
    ~

Thema:

kunstoffleisten