KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kunstoffverkleidung hinten abnehmen?!

Diskutiere Kunstoffverkleidung hinten abnehmen?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich wollte eben kleine Roststellen an meinem Ka bearbeiten und da hab ich eine gefunden die genau Fahrerseite hinten zwischen Blech und...

1. Karuso

Karuso Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005 1.3/60PS
    Hi, ich wollte eben kleine Roststellen an meinem Ka bearbeiten und da hab ich eine gefunden die genau Fahrerseite hinten zwischen Blech und Kunststoffverkleidung sitzt, nun muss ich irgendwie da rankommen, doch wo sind die Schrauben angebracht...eine ganz unten habe ich gefunden, aber finde keine weiteren...wie bekomme ich das Teil jetzt ab? danke schonmal!

Thema:

Kunstoffverkleidung hinten abnehmen?!

Die Seite wird geladen...

Kunstoffverkleidung hinten abnehmen?! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  2. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  3. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  4. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  5. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden