Kunstsoffstossstange versaut

Diskutiere Kunstsoffstossstange versaut im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe es vor Jahren mit meiner Kunstsoffstossstange gut gemeint und denke mal grossen Misst gemacht, ich habe etwas gekuft was die...

  1. #1 Tweety69, 26.08.2007
    Tweety69

    Tweety69 Guest

    Hallo, ich habe es vor Jahren mit meiner Kunstsoffstossstange gut gemeint und denke mal grossen Misst gemacht, ich habe etwas gekuft was die Stoss stange verschöner bzweisse vor Sonneneinwirkungen schützen soll. Ganz toll:mies:
    und nun sieht die Stossstange aus wir sau, das Zeut war sowas wie Farbe und nun blättert sie ab, ich habe es schon mit einer harten Bürste , Schwamm versucht den Misst ab zubekommen, doch es is sehr mühsam uns
    Zeitaufwendig. Ich muss bzw, würde mich gern vom Ka trennen doch mit so einer Stossstange kann ich kein Preis gewinnen. :weinen::weinen:

    kann mir jemand ein Tip oder Rat geben
     
  2. #2 MyRanger, 26.08.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Wenn das sowas wie Farbe ist, schonmal mit einem Heissluftfön probiert, aber pass auf das du das net zu heiss machst beim Kunststoff, sonst verformt der sich.

    Diesen komischen Lack nur warm machen und abrubbeln, aber net mit den Finger, dat Zeugs könnte sich mit der Haut verbinden.

    Wär mal meine Idee,aber auf Kunststoff noch net probiert,nur auf Metall.


    MyRanger
     
  3. #3 KA-Tuning, 27.08.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    wenns ne unlackierte stossie war, hol dir verdünner und mach das zeugs damit ab.
     
Thema:

Kunstsoffstossstange versaut

Die Seite wird geladen...

Kunstsoffstossstange versaut - Ähnliche Themen

  1. Autoscheiben versaut

    Autoscheiben versaut: Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiss nicht, was bei meinem Auto gemacht wurde, sowas ist aber kein Spass mehr: Es fing so an, dass ich eines...