KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen

Diskutiere Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey! Habe einen FORD KA Bj 97 mit Kunststoffkotflügeln, den ich gerade restauriere. Ich möchte die Kunststoffkotflügel durch Metallkotflügel...

  1. HenryV

    HenryV Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA Bj. 1997, 1,6
    Hey! Habe einen FORD KA Bj 97 mit Kunststoffkotflügeln, den ich gerade restauriere. Ich möchte die Kunststoffkotflügel durch Metallkotflügel ersetzen. Ist das möglich? Wenn ja, gibt´s die noch bei FORD?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau meinst du? Die Stoßstange? Die gibt es nicht aus Metall (auch nicht von Ford), die ist immer aus Plastik, die Stoßstange ist 3teilig, man kann jedes Teil extra tauschen
     
  4. #3 meier923, 03.10.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Der Kotflügel des Ka ist doch aus Metall:|, sei froh , wenn dem nicht so ist -> wenigstens eine Stelle die nicht Rostet :lol: .
    Ansonsten weiss ich nicht genau , ob Du nicht evtl doch die Stoßstange meinst , dann siehe eine Antwort über meiner.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
  6. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    er meint wohl den kotflügel/radhaus des ka.der gehört ja mit zur stoßstange und ist ausschließlich in plastik zu erhalten.

    aus metall bekommst das nur selber gemacht.
     
  7. #6 Bl00dyRaven, 10.10.2014
    Bl00dyRaven

    Bl00dyRaven Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 2006 70PS
    Bei meinem Ford KA (bj 2006) sind die auch aus Kunststoff, allerdings lackiert.
    Original wirst du diese wohl kaum irgendwo aus Metall finden, da es diese meines Wissens nach nicht bei FORD gibt.

    Allerdings kannst du diese ja lackieren, dann sieht es wenigstens nach außen hin besser aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Kotflügel durch Metallkotflügel ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...