Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kunststoffanbauteile Bestellnummer

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von 1985tarek, 08.10.2013.

1. #1 1985tarek, 08.10.2013
    1985tarek

1985tarek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2.0tdci
    Hallo,
    ich habe mir letztes Wochenende einen Galaxy gekauft. Ein geiles Auto!!!
    Leider sind bei meinem Galaxy Bj. 2009 die Kunststoffleisten auf der B-Säule nicht mehr so schön.
    Sowohl die auf der Fahrerseite wie auch auf der hinteren Türe. Leider habe ich bis jetzt nirgends diese Teile zum bestellen gefunden.

Hat jemand die Teilenummern oder kann mir jemand einen Shop sagen, bei dem man das bekommt?
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cpt. Crash, 08.10.2013
    Cpt. Crash

Cpt. Crash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Moin!

Mit den Teilenummern kann ich nicht dienen, habe aber bei den Plastikteilen von Ford bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die bei meinem Fordhändler nur minimal teurer waren als im Netz.

Des weiteren ist die Frage wie die Dinger aussehen und ob da nicht einfach das Aufträgen von Plastikpflege/ Plastik-neu Sinn machen würde?

4. #3 1985tarek, 10.10.2013
    1985tarek

1985tarek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2.0tdci
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich werde zum Fordhändler fahren und mir die Teile dort bestellen.

Thema:

Kunststoffanbauteile Bestellnummer

Die Seite wird geladen...

Kunststoffanbauteile Bestellnummer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kunstoffstoßfänger schweißen

Kunstoffstoßfänger schweißen: Hallo Pflaumentreter, wer kennt es nicht, das Problem mit den Mondi Kombi Stoßfängern. Bei vielen Modellen sind sie gerissen, meistens ohne Zutun...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bestellnummer Futura Grill

Bestellnummer Futura Grill: Moinsen! Hat jemand die Bestellnummer vom Futura Grill zur Hand? (nicht den Edelstahl-Wabengrill, sondern den Kunstoff-Wabengrill) Danke...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII

Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII: Guten Abend. Ich frage mic die ganze Zeit, ob man Teile, wie Scheinwerferblenden, Anbauteile usw vom Focus MKII für dem C-Max (DM2) passend machen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand

Bestellnummer vom Irmc... Bzw von dem Wiederstand: Moin Leute, haben ja schon einige Probleme mit ihrem IRMC gehabt.. Könnt ihr mir eventuell die Bezeichung oder Bestellnummer von dem Wiederstand...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer

Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus 2.0 Sport TDCi, Baujahr 07/2007. Ich habe ein ovales Sony Radio mit roter Beleuchtung und eine...