Styling -Allgemein Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Diskutiere Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend: [IMG]...

1. #1 CarstenCC, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend:

Uploaded with ImageShack.us

Nun möchte ich diese Dreiecke demontieren und ggf. ersetzten oder lackieren.
    Könnt ihr mir eine Ausbauanleitung geben oder ist es für einen Selbstschrauber nicht möglich und der freundliche muß dieses durchführen?:nachdenken:

Ford Focus CC
    Bj. 8/2008

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß aus Einbeck

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach wegziehen

4. #3 CarstenCC, 11.11.2012
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Danke FocusZetec,

extrem simple und einfach abzuziehen.Das Dreieck ist nur mit
    3 Steckklemmen gesteckt.

:freuen2::freuen2::freuen2:

Thema:

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  4. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  5. Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen

Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen: Tausche graco airless Halo niederdruck für feinste Lackierungen wert ca 3500 gegen ne komplett verspoilerung und schicken Felgen für Ford cougar ....