Styling -Allgemein Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Diskutiere Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend: [IMG]...

  1. #1 CarstenCC, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend:

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Nun möchte ich diese Dreiecke demontieren und ggf. ersetzten oder lackieren.
    Könnt ihr mir eine Ausbauanleitung geben oder ist es für einen Selbstschrauber nicht möglich und der freundliche muß dieses durchführen?:nachdenken:

    Ford Focus CC
    Bj. 8/2008


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    Carsten
     
  2. #2 FocusZetec, 09.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach wegziehen
     
  3. #3 CarstenCC, 11.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Danke FocusZetec,

    extrem simple und einfach abzuziehen.Das Dreieck ist nur mit
    3 Steckklemmen gesteckt.

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...