Styling -Allgemein Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Diskutiere Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend: [IMG]...

  1. #1 CarstenCC, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend:

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Nun möchte ich diese Dreiecke demontieren und ggf. ersetzten oder lackieren.
    Könnt ihr mir eine Ausbauanleitung geben oder ist es für einen Selbstschrauber nicht möglich und der freundliche muß dieses durchführen?:nachdenken:

    Ford Focus CC
    Bj. 8/2008


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach wegziehen
     
  4. #3 CarstenCC, 11.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Danke FocusZetec,

    extrem simple und einfach abzuziehen.Das Dreieck ist nur mit
    3 Steckklemmen gesteckt.

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...