Styling -Allgemein Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Diskutiere Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend: [IMG]...

  1. #1 CarstenCC, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    an beiden Kunstoffdreiecken, welche vor den Außenspiegel sitzen, löst sich leider die Gummierung am Rahmen. :wuetend:

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Nun möchte ich diese Dreiecke demontieren und ggf. ersetzten oder lackieren.
    Könnt ihr mir eine Ausbauanleitung geben oder ist es für einen Selbstschrauber nicht möglich und der freundliche muß dieses durchführen?:nachdenken:

    Ford Focus CC
    Bj. 8/2008


    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Gruß aus Einbeck

    Carsten
     
  2. #2 FocusZetec, 09.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach wegziehen
     
  3. #3 CarstenCC, 11.11.2012
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Danke FocusZetec,

    extrem simple und einfach abzuziehen.Das Dreieck ist nur mit
    3 Steckklemmen gesteckt.

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffdreieck an A-Säule tauschen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...