Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kunststoffleiste an Heckstoßstange entfernen

Diskutiere Kunststoffleiste an Heckstoßstange entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wie man die Kunststoffleiste an der Heckschürze abbekommt? Sowohl die untere, als auch die obere über der...

1. burtob

burtob Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj. 2005, 2.0l
    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand, wie man die Kunststoffleiste an der Heckschürze abbekommt? Sowohl die untere, als auch die obere über der Kennzeichenbeleuchtung.
    Ich weiß nur, dass die Seitenleisten an der Türe geklebt sind. Sieht es bei den hinteren auch so aus?
    Wäre um jede Hilfe dankbar.
    Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, die Leiste im Stoßfänger ist geklipst und geht leicht raus. Einfach mit nem Kunststoffteil an einem Ende die Leiste raushebeln, der Rest geht dann easy hinterher. Ich hab mir damals ne Neue gekauft und in Wagenfarbe lackiert. Sah um Welten besser aus. Hatte hier auch mal ein Bild von der Leiste eingestellt. Hab weder das Bild noch die Leiste mehr. Sorry.
    Grüße...

4. iLLoR

iLLoR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    Die obere Leiste (ich gehe davon aus dass du die in der Heckklappe meinst ) ist von innen geschraubt, d.h. Innenverkleidung Heckklappe ab und dann sind da 4 (?) Muttern von oben an der Leiste ... wenn die verrostet sind -> Gut mit Rostlöser einsprühen und warten, damit du die Gewinde nicht abreisst ;)

Thema:

Kunststoffleiste an Heckstoßstange entfernen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffleiste an Heckstoßstange entfernen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...