Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Diskutiere Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch! Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist...

  1. #1 KaiHawaii79, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch!
    Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist bei mir im Blinkerbereich ausgebrochen. Spiegel und Blinker sind intakt. Weiß jemand ob es dieses Teil einzeln gibt? Oder gibt es vielleicht einen günstigen Nachrüstspiegel den man zum Ausschlachten nehmen könnte? :D
    Kann auch mal Bilder machen, falls unklar ist welches Teil ich meine.

    Hier ein Bsp-Bild:

    Hab das Modell 2010 EZ12/2009.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 12.11.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die Spiegelkappe gibt es auf jeden Fall einzeln und so weit ich weiß, auch das Blinkerglas. Der Rest dürfte schwierig werden. Würde an deiner Stelle zum Schrotti deines Vertrauens gehen und mir dort einen kompletten Spiegel holen. Dann kannst du auch gleich ausprobieren, wie die Kiste auseinandergenommen und zusammengesetzt wird...
     
  4. #3 KaiHawaii79, 14.11.2012
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    ok, danke. Hat sonst noch jemand ne Info?
    Was ist mit den Nachrüstspiegeln, kann ich da eventuell das Einzelteil verwenden?
     
Thema:

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

    Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....