Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Diskutiere Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch! Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist...

  1. #1 KaiHawaii79, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch!
    Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist bei mir im Blinkerbereich ausgebrochen. Spiegel und Blinker sind intakt. Weiß jemand ob es dieses Teil einzeln gibt? Oder gibt es vielleicht einen günstigen Nachrüstspiegel den man zum Ausschlachten nehmen könnte? :D
    Kann auch mal Bilder machen, falls unklar ist welches Teil ich meine.

    Hier ein Bsp-Bild:

    Hab das Modell 2010 EZ12/2009.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 12.11.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die Spiegelkappe gibt es auf jeden Fall einzeln und so weit ich weiß, auch das Blinkerglas. Der Rest dürfte schwierig werden. Würde an deiner Stelle zum Schrotti deines Vertrauens gehen und mir dort einen kompletten Spiegel holen. Dann kannst du auch gleich ausprobieren, wie die Kiste auseinandergenommen und zusammengesetzt wird...
     
  4. #3 KaiHawaii79, 14.11.2012
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    ok, danke. Hat sonst noch jemand ne Info?
    Was ist mit den Nachrüstspiegeln, kann ich da eventuell das Einzelteil verwenden?
     
Thema:

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  4. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...