Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Diskutiere Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch! Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist...

1. #1 KaiHawaii79, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch!
    Der schwarze Kuststoffrahmen der das Spiegelglas einfasst, bzw. umgibt ist bei mir im Blinkerbereich ausgebrochen. Spiegel und Blinker sind intakt. Weiß jemand ob es dieses Teil einzeln gibt? Oder gibt es vielleicht einen günstigen Nachrüstspiegel den man zum Ausschlachten nehmen könnte? :D
    Kann auch mal Bilder machen, falls unklar ist welches Teil ich meine.

Hier ein Bsp-Bild:

Hab das Modell 2010 EZ12/2009.

Anhänge:

2. #2 Focus06, 12.11.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die Spiegelkappe gibt es auf jeden Fall einzeln und so weit ich weiß, auch das Blinkerglas. Der Rest dürfte schwierig werden. Würde an deiner Stelle zum Schrotti deines Vertrauens gehen und mir dort einen kompletten Spiegel holen. Dann kannst du auch gleich ausprobieren, wie die Kiste auseinandergenommen und zusammengesetzt wird...

3. #3 KaiHawaii79, 14.11.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    ok, danke. Hat sonst noch jemand ne Info?
    Was ist mit den Nachrüstspiegeln, kann ich da eventuell das Einzelteil verwenden?

Thema:

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffrahmen Spiegel links gebrochen - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...