Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kunststoffscheibe Convers+

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von tobl, 25.02.2012.

  1. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    servus zusammen,

    hat jemand eine Ahnung, ob´s für´s Convers+ die durchsichtige Kuststoffscheibe als Ersatzteil gibt. Meine hat leider einen Sprung.

    Mein Fahrzeug Galaxy Titanium EZ:10.2008, 2.0 TDCI

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 27.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel: wo hat`n der ne Kunststoff Scheibe???
    ich weiß nur das alle Lampen innen und das Instrumenten teil wo Tachometer etc ist aus Kunststoff ist
    falls du jene für Instrumenten teil wo Tachometer etc meinst dann kann ich dir leider nur raten alls Ersatzteil gibts das nicht es sei du fragst mal bei nem großen Ford Auto Haus nach ob die einen liegen kaputten, wo die schiebe noch ganz ist und ob sie dir im Zuge des Tausches die geben würden und du die alte dann wider rein reichst den bei Reparaturen des Einsatzes wird immer die schiebe ersetzt wenn nötig
    gruß und soo
     
  4. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    Ich meine schon die Kunststoffscheibe, die das komplette Kombiinstrument bedeckt. Aber deine Idee mit dem defekten Teil usw. ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
     
  5. #4 schreibtischbrot, 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi hallo

    jaa hatte selbst mal ein Problem xD war auf der Autobahn unterwegs für schön gemütlich, dachte soo fährst mal an die nächste tanke kaffee schlabern und soo und als ich wider los wolte dachte ich soo der tacho zeigt aber viel km an obwohl er stand und jedes mal beim Gasgeben zuckte die zugleich mit`m dreh zahl Messer huui dachte ich da fährst aber schnell obwohöl sich nix bewegte
    naja dachte mir nix bin weiter und wurde doch angehalten weil ich bei 120 mit 132 geblitzt wurde ich erklärte das dem grünen Herren und schon his es ja dann pusten`se mal hier rein der Kollege gings während desen zu auto schaute nach und schrie dann eyy denn alk test kanste knicken es stimmt was er sagt
    der der man ziemlich wütend:rasend: zum Auto und schaute klopfte auf die schiebe und meinte öööhm wir haben da ein Problem der Kollege hat gepackt die Scheibe in eine Scheibe mit ris zu verwandeln und ich drauf tjjaa dann freut dann meinen anwalt wegens der Rechnung etc naja das ende vom spiel die zwei bekamen ärger weil`se mich ausgeholten an einer art ausfahrt, den die solten die daneben liegende Landstraße auf den kiker nehmen
    letztenendes Rechnung an die herren und ich bekam mein tacho regeneriert retur mit neuer schiebe und daher weiß ich das weil ich dachte es ist nen neuer
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffscheibe Convers+

Die Seite wird geladen...

Kunststoffscheibe Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Standheizung & Convers+

    Standheizung & Convers+: Hab seit kurzem das Problem dass die ab Werk eingebaute Standheizung sich nicht mehr übers Convers+ angesteuert werden kann. Wenn sie dann doch...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463)

    ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463): Hi, Ich wollte gestern nach Holland in den Urlaub fahren. Hatte 2 Tage davor schon ab und an mal für 15 Sekunden Motorstörung im Convers+...
  4. Convers +mod

    Convers +mod: Kann mir einer sagen wie ich daran komme und wie man es aufspielt beim s-max mfg
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Convers+ Display defekt?

    Convers+ Display defekt?: Hallo, nach Gebrauchtwagenkauf tritt seit kurzem folgender Defekt(siehe Anhang) am Convers+ Display auf. Die Hintergrundbeleuchtung ist scheinbar...