Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Diskutiere Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon...

  1. #1 markbauer, 16.03.2016
    markbauer

    markbauer Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2010
    Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon versucht, die Schraubenreste rauszupuhlen, aber zwischen dem Gewinde stecken noch Reste, so dass sich der Dachträger nicht montieren lässt. Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  3. Dachträger und -Zelt

    Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachträger

    Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...