Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Diskutiere Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon...

  1. #1 markbauer, 16.03.2016
    markbauer

    markbauer Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2010
    Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon versucht, die Schraubenreste rauszupuhlen, aber zwischen dem Gewinde stecken noch Reste, so dass sich der Dachträger nicht montieren lässt. Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Dachträger Ford Maverick

    Dachträger Ford Maverick: Servus zusammen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Ford Maverick 2.3. Leider fehlen mir die Dachträger incl. Halterung. Hat jemand eine...
  3. Dachträger vom Focus auf Mondeo?

    Dachträger vom Focus auf Mondeo?: Hallo, ich habe meinen treuen, alten mk3 in den Ruhestand schicken müssen. Nun habe ich mir einen mk4 Turnier mit offener Reling Bj. 2010...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  5. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...