Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von markbauer, 16.03.2016.

  1. #1 markbauer, 16.03.2016
    markbauer

    markbauer Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2010
    Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon versucht, die Schraubenreste rauszupuhlen, aber zwischen dem Gewinde stecken noch Reste, so dass sich der Dachträger nicht montieren lässt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Montageanleitung Dachträger

    Montageanleitung Dachträger: Hi Leute, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen Original Ford Dachträger für unseren Fiesta geschossen. Leider fehlt die Montaganleitung. Hat...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

    Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  4. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

    Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...