Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Diskutiere Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon...

1. #1 markbauer, 16.03.2016
    markbauer

markbauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2010
    Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon versucht, die Schraubenreste rauszupuhlen, aber zwischen dem Gewinde stecken noch Reste, so dass sich der Dachträger nicht montieren lässt. Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Dachträger limousine

Dachträger limousine: Moin zusammen. Hat der focus 3 limousine fixpunkte für einen dachträger? Wenn nein, gibt es trägersysteme für das Auto? Mir geht es dabei um den...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...