Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Diskutiere Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon...

  1. #1 markbauer, 16.03.2016
    markbauer

    markbauer Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 2010
    Hallo, mir ist die Kunststoffschraube abgebrochen, die in dem Gewinde steckt, das für die Dachträger (Fixpunkte) gedacht ist. Ich habe schon versucht, die Schraubenreste rauszupuhlen, aber zwischen dem Gewinde stecken noch Reste, so dass sich der Dachträger nicht montieren lässt. Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffschraube Dachträger abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. Dachträger ohne Reling

    Dachträger ohne Reling: Hallo! Wir haben uns einen Ford C-Max grand ohne Reling gekauft. Für den Urlaub würden wir gerne unsere Räder oder eine Dachbox am Dach...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...