Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Diskutiere Kunststoffteil im Motorraum Lacken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich wollte bei meinem Focus ein paar Kunstoffteile im Motorraum Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob ich da normalen Lack nehmen kann....

  1. #1 Matthesfocus, 11.04.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich wollte bei meinem Focus ein paar Kunstoffteile im Motorraum Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob ich da normalen Lack nehmen kann. Primer und so ist schon klar nur weiss ich nicht ob verschiedene Teile zu Warm werden :gruebel:

    Danke im Vorraus

    Matthes
     
  2. #2 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    habe bei mir es mit den auspuffspray versucht und die farbe blättert jetzt langsam wieder ab

    MFG Mondifan
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ich hab zum bsp. Batterie abdekung ganz normal gelackt und hält immer noch zu so teilen die sehr nah am Motor sind kann ich leider nix sagen
     
  4. #4 Matthesfocus, 12.04.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja ich wollt die Verkleidung vom Zahnriemen und die Kunststoffabdeckung vom Motor Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob das mit einfachem Lack geht :gruebel:

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil im Motorraum Lacken - Ähnliche Themen

  1. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

    Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...