Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Diskutiere Kunststoffteil im Motorraum Lacken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich wollte bei meinem Focus ein paar Kunstoffteile im Motorraum Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob ich da normalen Lack nehmen kann....

  1. #1 Matthesfocus, 11.04.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich wollte bei meinem Focus ein paar Kunstoffteile im Motorraum Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob ich da normalen Lack nehmen kann. Primer und so ist schon klar nur weiss ich nicht ob verschiedene Teile zu Warm werden :gruebel:

    Danke im Vorraus

    Matthes
     
  2. #2 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    habe bei mir es mit den auspuffspray versucht und die farbe blättert jetzt langsam wieder ab

    MFG Mondifan
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ich hab zum bsp. Batterie abdekung ganz normal gelackt und hält immer noch zu so teilen die sehr nah am Motor sind kann ich leider nix sagen
     
  4. #4 Matthesfocus, 12.04.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja ich wollt die Verkleidung vom Zahnriemen und die Kunststoffabdeckung vom Motor Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob das mit einfachem Lack geht :gruebel:

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil im Motorraum Lacken - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...