Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Matthesfocus, 11.04.2010.

1. #1 Matthesfocus, 11.04.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich wollte bei meinem Focus ein paar Kunstoffteile im Motorraum Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob ich da normalen Lack nehmen kann. Primer und so ist schon klar nur weiss ich nicht ob verschiedene Teile zu Warm werden :gruebel:

Danke im Vorraus

Matthes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

habe bei mir es mit den auspuffspray versucht und die farbe blättert jetzt langsam wieder ab

MFG Mondifan

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ich hab zum bsp. Batterie abdekung ganz normal gelackt und hält immer noch zu so teilen die sehr nah am Motor sind kann ich leider nix sagen

5. #4 Matthesfocus, 12.04.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ja ich wollt die Verkleidung vom Zahnriemen und die Kunststoffabdeckung vom Motor Lacken. Nun weiss ich aber nicht ob das mit einfachem Lack geht :gruebel:

Gruß

Matthes

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffteil im Motorraum Lacken

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil im Motorraum Lacken - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...