Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kunststoffverkleidung gelöst

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 28.10.2012.

  1. #1 Focusoptimus, 28.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie bekomme ich die Kunststoffverkleidung der Tür wieder angesteckt`? wo kann ich sie lösen? habe bemerkt das sie auf der Beifahrerseite komplett gelöst ist an einer Steckverbindung . Finde allerdings kein Lösungsweg den Stecker wieder reinzubekommen weil er geöffnet ist...


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Clips werden einfach reingedrückt, wenn das nicht geht wird der Clip kaputt sein, zum tasuchen muss man die komplette Verkleidung abnehmen
     
  4. #3 Focusoptimus, 28.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    woran seh ich ob der kaputt ist? weil man sieht das die form noch vorhanen ist also nichts weggebrochen oder so , muß man da schon etwas gewalt anwenden? kann ich die verkleidung so abziehen wenn das nur geklipst ist?
     
  5. #4 xBUSTERx, 28.10.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja kannst du. Würde ich aber nicht(!) im Kalten machen, da die Dinger erst bombenfest sitzen und dann abbrechen -_-
    Ansonsten kann man die dann einfach wieder reindrücken. Geht wirklich etwas schwerer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffverkleidung gelöst

Die Seite wird geladen...

Kunststoffverkleidung gelöst - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--

    Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--: Hallo alle, Bei meinem Focus Turnier Bj2013 ist die el. schwenkbare AHK verbaut. Zu Beginn hat auch alles prächtig funktioniert. Nun soll ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?)

    [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?): Hallo ich bin der neue und hab auch gleich ein Problem. :) Fahrzeug: Mondeo 3 Turnier Bj.2001, 1,8 Liter Motor Bei meinem Mondeo ist die Heizung...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Abnehmbare AHK (gelöst)

    Abnehmbare AHK (gelöst): Welche abnehmbaren AHK´s gibt es für den Transit (BJ. 05/2010) ? Thanks
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen

    [Gelöst] Chromleiste unter einem Fenster zum Teil weggebogen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Lösung zu bekommen: Ich bin bei dem S-Max meines Vaters mit der Jacke an der einen...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?

    Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?: An die Bird Driver, welche ihren schon zugelassen haben, mal eine Frage ... Wie habt Ihr das Problem Warnblinkanlage gelöst ? Bastelsatz von...