Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kunststoffverkleidung gelöst

Diskutiere Kunststoffverkleidung gelöst im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie bekomme ich die Kunststoffverkleidung der Tür wieder angesteckt`? wo kann ich sie lösen? habe bemerkt das sie auf der Beifahrerseite...

  1. #1 Focusoptimus, 28.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie bekomme ich die Kunststoffverkleidung der Tür wieder angesteckt`? wo kann ich sie lösen? habe bemerkt das sie auf der Beifahrerseite komplett gelöst ist an einer Steckverbindung . Finde allerdings kein Lösungsweg den Stecker wieder reinzubekommen weil er geöffnet ist...


    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 28.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Clips werden einfach reingedrückt, wenn das nicht geht wird der Clip kaputt sein, zum tasuchen muss man die komplette Verkleidung abnehmen
     
  3. #3 Focusoptimus, 28.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    woran seh ich ob der kaputt ist? weil man sieht das die form noch vorhanen ist also nichts weggebrochen oder so , muß man da schon etwas gewalt anwenden? kann ich die verkleidung so abziehen wenn das nur geklipst ist?
     
  4. #4 xBUSTERx, 28.10.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja kannst du. Würde ich aber nicht(!) im Kalten machen, da die Dinger erst bombenfest sitzen und dann abbrechen -_-
    Ansonsten kann man die dann einfach wieder reindrücken. Geht wirklich etwas schwerer.
     
Thema:

Kunststoffverkleidung gelöst

Die Seite wird geladen...

Kunststoffverkleidung gelöst - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--

    Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--: Hallo alle, Bei meinem Focus Turnier Bj2013 ist die el. schwenkbare AHK verbaut. Zu Beginn hat auch alles prächtig funktioniert. Nun soll ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?)

    [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?): Hallo ich bin der neue und hab auch gleich ein Problem. :) Fahrzeug: Mondeo 3 Turnier Bj.2001, 1,8 Liter Motor Bei meinem Mondeo ist die Heizung...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Abnehmbare AHK (gelöst)

    Abnehmbare AHK (gelöst): Welche abnehmbaren AHK´s gibt es für den Transit (BJ. 05/2010) ? Thanks