Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Diskutiere kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die...

  1. #1 pottenort01, 24.02.2014
    pottenort01

    pottenort01 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die verkleidung an der sitzfläche.danke im vorraus.fofi.-ez.11.99-37 kw. 4-5 türer-1,3i.
     
Thema:

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Die Seite wird geladen...

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...