Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Diskutiere kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die...

  1. #1 pottenort01, 24.02.2014
    pottenort01

    pottenort01 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,bj. 2003. 1,3 ltr. 4/5 türer 69 ps
    hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die verkleidung an der sitzfläche.danke im vorraus.fofi.-ez.11.99-37 kw. 4-5 türer-1,3i.
     
  2. Anzeige

Thema:

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Die Seite wird geladen...

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange hinten unterer Teil einzeln ersetzbar? Focus MK3 Schrägheck

    Stoßstange hinten unterer Teil einzeln ersetzbar? Focus MK3 Schrägheck: Hallo zusammen, einem geliebten Familienmitglied war beim Rückwärtsfahren eine ~25cm hohe Betonmauer im Weg. Parkpiepser haben wohl nicht...
  2. Anzugsdrehmomente Getriebe/Motorlagerung unten

    Anzugsdrehmomente Getriebe/Motorlagerung unten: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente für die Getriebe/Motorlagerung unten (Teilenummer 1434853) sagen? https://...
  3. Kupplungspedal bleibt manchmal unten

    Kupplungspedal bleibt manchmal unten: Hallo. Ich bin neu hier. ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinen ford eine lange stecke gefahren ca 1500 Kilometer an einen Tag...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel nicht nach unten verstellbar

    Außenspiegel nicht nach unten verstellbar: Hi zusammen, an meinem Ford Focus MK2 funktioniert die elektrische Verstellung der Außenspiegel nicht korrekt. Sowohl für die linke als auch die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kunststoffverkleidung gelöst

    Kunststoffverkleidung gelöst: Hallo, wie bekomme ich die Kunststoffverkleidung der Tür wieder angesteckt`? wo kann ich sie lösen? habe bemerkt das sie auf der Beifahrerseite...