Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Diskutiere kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die...

1. #1 pottenort01, 24.02.2014
    pottenort01

pottenort01 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,bj.99-1.3 ltr.
    hallo leute,wer kann mir tipps geben wie ich die plastikverkleidung seitlich am fahrersitz-türseite-entfernen kann.es handel sich um die verkleidung an der sitzfläche.danke im vorraus.fofi.-ez.11.99-37 kw. 4-5 türer-1,3i.

Thema:

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz.

Die Seite wird geladen...

kunststoffverkleidung unten am fahrersitz. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich

Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich: Hallo erst mal. Ich Fahr ein Maverick XLT bj 06 2.3l mit 150 PS . Ich hab ein Tierisches Problem mit meinen Motor. Er hat von 900 bis 2500 U/min...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  4. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  5. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden