Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kuplung Klopft

Diskutiere Kuplung Klopft im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe da ein problem und zwar beim anfahren klopft meine kupplung also man hört das auch und ich spührs am bein kann mir da einer weiter helfen...

  1. #1 likatt0, 09.10.2008
    likatt0

    likatt0 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2, 1998,
    Hi
    habe da ein problem und zwar beim anfahren klopft meine kupplung also man hört das auch und ich spührs am bein kann mir da einer weiter helfen bitte =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuplung Klopft

Die Seite wird geladen...

Kuplung Klopft - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB gebersylinder kuplung

    gebersylinder kuplung: Nach dem gebersylinder kuplung wechsel funktioniert tepomat und start stop nicht biete um hilfe Ford focus kombi bj. 2012
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kuplungswechsel ?

    Kuplungswechsel ?: Hallo ! Mein Fusion 1.6 + AHK hat jetzt schon fast 180tkm auf der Uhr. Hat jemand bereits eine neue Kuplung einbauen lassen müssen ? Wie hat es...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Klopft

    Motor Klopft: Hallo, ich bin ein neuer Ford Focus Fahrer, sehr zufrieden! Aber mein Focus klopft. der Focus weswegen ich überhaupt die Marke gewechselt habe...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...

    Granada geht aus sobalt ich die kuplung trete . Wieß nicht mehr weiter ...: Hallo ihr Liebe. Ich bin am verzweifeln, mein Ford Granada 2.0 bj 83 . Startet am anfang wen er kalt ist sehr schwer , und beim Fahren sobald ich...
  5. Fiesta klopft / hoppelt beim Fahren unter Last und beim Bremsen

    Fiesta klopft / hoppelt beim Fahren unter Last und beim Bremsen: Hallo, siehe Betreff... ist das was Fiesta-Typisches? Mein Fiesta hat jetzt 146.000 km auf dem Tacho, wovon ich gerade mal 3.000 gefahren habe....