Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kuppelnsprobleme

Diskutiere Kuppelnsprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, noch vor 4 Monaten wurde ein Problem mit meinem Massenschwungrad bzw. Kupplung diagnostiziert. Nach 12.000 km sind die Geräuche nur...

  1. #1 saarford11, 09.10.2012
    saarford11

    saarford11 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    noch vor 4 Monaten wurde ein Problem mit meinem Massenschwungrad bzw. Kupplung diagnostiziert. Nach 12.000 km sind die Geräuche nur unwesentlich lauter geworden. Lediglich beim Ausschalten des Motors schwingt für eine halbe Sekunde die Kupplung weiter.

    Ich muss nun im Oktober zum Tüv und beräuchte eure Hilfe:
    Kann sich jemand mal kurz Zeit nehmen und sich das Problem mal anschauen? Ich würde bei dir vorbeikommen und du könntest dir das Geräuch mal anröhren.

    Ich bin während der Woche in Mannheim und am Wocheende im Saarland.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuppelnsprobleme