Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplung defekt! Motorleuchte an! Zusammenhang?

Diskutiere Kupplung defekt! Motorleuchte an! Zusammenhang? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford freunde Ich habe einen 2001er 2.0er Duratec und meine Kupplung muss gemacht werden was ich in 2 wochen machen lasse. Allerdings...

1. #1 psylo-mk3, 04.10.2010
    psylo-mk3

psylo-mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0 Duratec
    Hallo liebe Ford freunde

Ich habe einen 2001er 2.0er Duratec und meine Kupplung muss gemacht werden was ich in 2 wochen machen lasse. Allerdings leuchtet seit heute meine motorleuchte. Besteht die möglichkeit das es mit der Kupplung zu tun hat. Vielleicht kann mir von euch schonmal einer weiter helfen. Wenn nicht muss ich wohl mal in die werkstatt und den Fehler auslesen lassen

Thema:

Kupplung defekt! Motorleuchte an! Zusammenhang?

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt! Motorleuchte an! Zusammenhang? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  4. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  5. ABS Block defekt

ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...