Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Mein Ford Focus hat schon fast 180.000 runter und nun ist die Kupplung kaputtgegangen. Teuerer Spaß. In der Werkstatt nannte man...

1. Broni

Broni Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi (DNW) 16V, 02.1999, 1.8
    Hallo zusammen,

Mein Ford Focus hat schon fast 180.000 runter und nun ist die Kupplung kaputtgegangen. Teuerer Spaß. In der Werkstatt nannte man mir den Preis für die Kupplung: 408,- EUR ohne Montage.

Meine Frage: gibt es vll. irgendwelche Tipps, die man zu beachten braucht? Wo würdet ihr im Internet günstigere Teile kaufen? Bitte Um Hilfe!

Ich habe einen:
    FORD FOCUS Kombi (DNW) 1.8 16V
    Baujahr: 02/1999

Fahrgestellnummer: WFONXXGCDNNXK35079

Danke für die Hilfe!!!!

Thema:

Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...