Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, heute Morgen hatte ich Stress. Die Kupplung gedrückt und da war das Pedal fest am Anschlag und ließ sich nicht mehr bewegen. Nach...

1. #1 Werner63225, 17.05.2011
    Werner63225

Werner63225 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo,

heute Morgen hatte ich Stress.

Die Kupplung gedrückt und da war das Pedal fest am Anschlag und ließ sich nicht mehr bewegen.

Nach Abstellen des Fahrzeug konnte der Gang ohne Kupplung eingelegt werden,
    aber es fand keine Bewegung statt.

Nun steht es in der Werkstatt, mal sehen was da heraus kommt.

Mit 120`km nur noch Kosten.

Soll man da noch frohes Mutes sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...