Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, heute Morgen hatte ich Stress. Die Kupplung gedrückt und da war das Pedal fest am Anschlag und ließ sich nicht mehr bewegen. Nach...

  1. #1 Werner63225, 17.05.2011
    Werner63225

    Werner63225 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo,

    heute Morgen hatte ich Stress.

    Die Kupplung gedrückt und da war das Pedal fest am Anschlag und ließ sich nicht mehr bewegen.

    Nach Abstellen des Fahrzeug konnte der Gang ohne Kupplung eingelegt werden,
    aber es fand keine Bewegung statt.

    Nun steht es in der Werkstatt, mal sehen was da heraus kommt.

    Mit 120`km nur noch Kosten.

    Soll man da noch frohes Mutes sein?
     
Thema:

Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  3. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  4. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...