Kupplung!!! Dringend

Diskutiere Kupplung!!! Dringend im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe meine Kupplung getauscht. 1.3l bj97 motortype JJA so jetzt meine frage: bei dem nehmerzylinder war ursprünglich ein ventil angeschraubt....

  1. #1 Josi-Fiesta, 19.04.2006
    Josi-Fiesta

    Josi-Fiesta Guest

    Habe meine Kupplung getauscht.
    1.3l bj97 motortype JJA

    so jetzt meine frage:
    bei dem nehmerzylinder war ursprünglich ein ventil angeschraubt.
    aber beim neuem zylinder gibt es das gewinde nicht zum anschrauben diese ventils!!! was geschiet wenn ich die leitung ohne ventil anbringe?
    dafür sind einkerbungen da.

    mfg Josi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zum neuen geänderten Zylinder gibts auch eine geänderte Leitung.
     
  4. #3 Josi-Fiesta, 19.04.2006
    Josi-Fiesta

    Josi-Fiesta Guest

    Aha. ok dann werde ich morgen zum ford Händler fahren.

    danke für die schnelle antwort.

    mfg josi
     
Thema:

Kupplung!!! Dringend

Die Seite wird geladen...

Kupplung!!! Dringend - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  2. Kupplung am 1,3

    Kupplung am 1,3: Hallo, nachdem das Thermostatgegäuse erfolgreich getauscht ist, das nächste Problem... Die Kupplung trennt erst kurz vor dem Bodenblech.... Meine...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...