Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplung Erfahrung

Diskutiere Kupplung Erfahrung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So nun hat sich meine Kupplung verabschiedet, Zetec 1.8l Baujahr 1996. Wer von euch lieben kann mir sagen welche Kupplung gut ist und wo man Sie...

1. XTFBX

XTFBX Guest

So nun hat sich meine Kupplung verabschiedet, Zetec 1.8l Baujahr 1996. Wer von euch lieben kann mir sagen welche Kupplung gut ist und wo man Sie bestellen kann, Lieferzeit sollte beim Händler auch nicht zu lange dauern. Und was gibt es zu beachten? Habe gesehen das es Kupplung mit 210mm und 220mm Scheibe gibt. Was passt? Bitte keine billig Vorschläge.

Thema:

Kupplung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kupplung Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung Probleme bei 20000 km

Kupplung Probleme bei 20000 km: Ich habe ein Ford Focus 1.0 EcoBoost gekauft 2017, 1 Jahr und paar Monate später hat kupplung angefangen probleme machen ist das normal? Nach...
  2. Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel

Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel: allo Leute. Bin neu im Forum. Habe folgendes Problem mit meinem Mazda Tribute EP 2.0 4WD Bj. 2001 Schaltgetriebe Baugleich mit Ford Maverick:...
  3. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Hallo, Hier zuerst die Daten von meinem Ford Focus C-MAX TDCI 2.0 Baujahr 15.09.03 Erstzulassung 27.01.04. Fahrgestellnummer: WF0MXXGCDM3P69281....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänger kupplung

Anhänger kupplung: Hallo alle zusammen Ich habe mal eine frage vielleicht könnt hir mir weiter helfen. Habe jetzt alle Händler durchsucht und keine passende...
  5. Erfahrungen mit "Black Diamond Performance", Kupplungen, Bremsen ...

Erfahrungen mit "Black Diamond Performance", Kupplungen, Bremsen ...: Hallo Mädels und Jungs, wer von euch hat schon mal was bei http://www.blackdiamondperformance.de/Startseite bestellt? Erzählt mal, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden