Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung falsch eingestellt

Diskutiere Kupplung falsch eingestellt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung....

  1. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung. Wie kann ich das einstellen???
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es wird nicht sehr hilfreich sein wenn Du jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Problem aufmachst.

    Vielleicht beantwortest Du mal die Frage in deinem Thread von gestern? :gruebel:
     
  3. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Eventuell hat mein Browser ne Macke, da ich ebend noch keine neuen Antworten sehen konnte :-( Google Chrome.
     
Thema:

Kupplung falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Kupplung falsch eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

    Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  2. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

    Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

    Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...
  5. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...