Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung falsch eingestellt

Diskutiere Kupplung falsch eingestellt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung....

  1. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung. Wie kann ich das einstellen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es wird nicht sehr hilfreich sein wenn Du jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Problem aufmachst.

    Vielleicht beantwortest Du mal die Frage in deinem Thread von gestern? :gruebel:
     
  4. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Eventuell hat mein Browser ne Macke, da ich ebend noch keine neuen Antworten sehen konnte :-( Google Chrome.
     
Thema:

Kupplung falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Kupplung falsch eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  2. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...