Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung falsch eingestellt

Diskutiere Kupplung falsch eingestellt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung....

1. Majup

Majup Will Ford Experte werden

Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung. Wie kann ich das einstellen???

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es wird nicht sehr hilfreich sein wenn Du jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Problem aufmachst.

Vielleicht beantwortest Du mal die Frage in deinem Thread von gestern? :gruebel:

3. Majup

Majup Will Ford Experte werden

Sorry

Eventuell hat mein Browser ne Macke, da ich ebend noch keine neuen Antworten sehen konnte :-( Google Chrome.

Thema:

Kupplung falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Kupplung falsch eingestellt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Achsvermessung + eingestellt

Achsvermessung + eingestellt: Hallo Bei mir wurden die Querlenker der Radaufhängung hinten getauscht. Danach stand das Lenkrad sehr schief und ich habe eine Achsvermessung...
  2. Kupplung?

Kupplung?: Mein Mondeo hat ein paar Tage gestanden. Beim Anlassen und getretener Kupplung bewegte sich das Auto ein wenig vorwärts. Hat da die Kupplung nicht...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...