Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung falsch eingestellt

Diskutiere Kupplung falsch eingestellt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung....

  1. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem 95er Fiesta GFJ habe ich folgendes Problem. Ich brauche nur ein ganz wenig aufs Pedal drücken und schon schleift die Kupplung. Wie kann ich das einstellen???
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es wird nicht sehr hilfreich sein wenn Du jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Problem aufmachst.

    Vielleicht beantwortest Du mal die Frage in deinem Thread von gestern? :gruebel:
     
  3. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Eventuell hat mein Browser ne Macke, da ich ebend noch keine neuen Antworten sehen konnte :-( Google Chrome.
     
Thema:

Kupplung falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Kupplung falsch eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  3. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  4. Kupplung am 1,3

    Kupplung am 1,3: Hallo, nachdem das Thermostatgegäuse erfolgreich getauscht ist, das nächste Problem... Die Kupplung trennt erst kurz vor dem Bodenblech.... Meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...