Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung für 1.4 Automatik ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FiestaMaddin, 09.08.2010.

  1. #1 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab heut unsern fieta ausser Werkstatt wiedergeholt...

    war so einiges nich ok..

    lief im Stand total unrund und hat dauerndie Drehzahl hochgejagt..


    es war die Zndkerze im 4ten Zylinder putt...

    desweiteren soll die Kupplung langsam das lied vom Tod singen..

    Ford will 600 €

    gibt es da noch billigeres ??

    is nen Fiesta Jh1 1.4 80 PS und automatik *durashift*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche Kupplung genau? Eine normale Kupplung gibt es ja nicht bei einem Automatikgetriebe...

    Es gibt Kupplungen im Getriebe ... das muss man dann ausbauen, zerlegen, kaputte Teile erneuern und dann wieder alles zusammenbauen

    Wobei ich nicht glaube das man die Getriebe zerlegen kann/darf, eine normale Ford Werkstatt wird das eher nicht machen (können) :gruebel:

    Hat die Werkstatt vielleicht was anderes gemeint?
     
  4. #3 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kp..

    er meinte nur das die Kupplung langsam mal gemacht werden müsste..

    nunja.,. hat ja auch schon 100000km runter das Teil...

    er meinte noch warm fahren und nicht zuviel Vollgas geben..

    das heißt.. bewchleunigungsrennen zum Abzelten kann ich knicken
     
  5. #4 FocusZetec, 09.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Probleme mit dem Getriebe?

    Kann es sein das der Werkstatt Mensch in dem Moment gar nicht dran gedacht hat das du ein Automatikgetriebe fährst? Und er hat es einfach nur so gesagt?
     
  6. #5 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    jop.. gibt so einiges was da nich läuft :D

    legt die gänge nich richtig ein.
     
  7. #6 vanguardboy, 09.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    vllt mal das ÖL wechseln? ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung für 1.4 Automatik ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung für 1.4 Automatik ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...