Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung für 1.4 Automatik ?

Diskutiere Kupplung für 1.4 Automatik ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab heut unsern fieta ausser Werkstatt wiedergeholt... war so einiges nich ok.. lief im Stand total unrund und hat dauerndie Drehzahl...

  1. #1 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab heut unsern fieta ausser Werkstatt wiedergeholt...

    war so einiges nich ok..

    lief im Stand total unrund und hat dauerndie Drehzahl hochgejagt..


    es war die Zndkerze im 4ten Zylinder putt...

    desweiteren soll die Kupplung langsam das lied vom Tod singen..

    Ford will 600 €

    gibt es da noch billigeres ??

    is nen Fiesta Jh1 1.4 80 PS und automatik *durashift*
     
  2. #2 FocusZetec, 09.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche Kupplung genau? Eine normale Kupplung gibt es ja nicht bei einem Automatikgetriebe...

    Es gibt Kupplungen im Getriebe ... das muss man dann ausbauen, zerlegen, kaputte Teile erneuern und dann wieder alles zusammenbauen

    Wobei ich nicht glaube das man die Getriebe zerlegen kann/darf, eine normale Ford Werkstatt wird das eher nicht machen (können) :gruebel:

    Hat die Werkstatt vielleicht was anderes gemeint?
     
  3. #3 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kp..

    er meinte nur das die Kupplung langsam mal gemacht werden müsste..

    nunja.,. hat ja auch schon 100000km runter das Teil...

    er meinte noch warm fahren und nicht zuviel Vollgas geben..

    das heißt.. bewchleunigungsrennen zum Abzelten kann ich knicken
     
  4. #4 FocusZetec, 09.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du Probleme mit dem Getriebe?

    Kann es sein das der Werkstatt Mensch in dem Moment gar nicht dran gedacht hat das du ein Automatikgetriebe fährst? Und er hat es einfach nur so gesagt?
     
  5. #5 FiestaMaddin, 09.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    jop.. gibt so einiges was da nich läuft :D

    legt die gänge nich richtig ein.
     
  6. #6 vanguardboy, 09.08.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    vllt mal das ÖL wechseln? ^^
     
Thema:

Kupplung für 1.4 Automatik ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung für 1.4 Automatik ? - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...