Kupplung für Motor BRF

Diskutiere Kupplung für Motor BRF im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Fordler Ich hab ein kleines Problem und hoffe auf hilfreiche Antwort. Ich bin stolzer Besitzer eines Ford Transit MK1 Wohnmobils mit...

1. #1 syrano7, 11.05.2019
    syrano7

syrano7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK 1 2,9L V6 BRF
    Hallo liebe Fordler
    Ich hab ein kleines Problem und hoffe auf hilfreiche Antwort. Ich bin stolzer Besitzer eines Ford Transit MK1 Wohnmobils mit einem Motorumbau auf eine V6 Scorpiomaschine mit Kennung BRF.
    Meine Kupplung ist abgeraucht und muss ersetzt werden. Leider bin ich etwas ratlos welchen Kupplungssatz ich bestellen soll und vorallem wo. Kann mir jemand weiter helfen?
    Greetz Maik

Thema:

Kupplung für Motor BRF

Die Seite wird geladen...

Kupplung für Motor BRF - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.

1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.: Guten Abend! Ich bin ja zur Zeit bei einer Autovermietung tätig. Zum Job gehört auch regelmäßig ein Notdienst. Letzte Nacht war es soweit, ein...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!

Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat...
  3. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Getriebe oder Kupplung defekt?

Getriebe oder Kupplung defekt?: Moin. Ich fahre einen Fiesta Courier 1.3 60 PS. Letzten Sonntag fuhr ich ca 110 km und nach etwa 20km auf Landstraße (insgesamt schon ca 60 km)...
  5. Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art

Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art: Moin! Die letzten drei Tage habe ich versucht zu ermitteln, woher die Tropfen unten am Getriebe kamen. Gewundert hatte mich, dass es sich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden